[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie ich es zum Kotzen finde, dauernd mit anderen Vereinen zu vergleichen. Gott, dann werdet Fans dieser Vereine. Dann werdet ihr allerdings auch damit leben müssen, auf ewig hinter Werder zu stehen und das trotz Werders ach so schlechter Transferpolitik. Hört verdammt nochmal damit auf, alles und jeden schlechtzureden. Macht ihr das in eurem Privatleben auch? Gott, ihr müsst ja ein schlimmes Leben führen.
Und wehe einer kommt mit Schönreden. Kritik ist eine Sache, aber ALLES hier in Frage zu stellen, ist langsam arg lächerlich.

Man muss halt diese Einkäufe schlecht reden um die eigene Transferpolitik in ein besseres Licht zu stellen. Diekmeier schlecht? :lol:

Diekmeier toll? :lol:

http://www.kicker.de/news/fussball/...10/42932/vereinsspieler_dennis-diekmeier.html

2 x Note 6.0, 1 x Note 5.5, 3 x Note 5, 3 x Note 4.5. Jeder unserer eigenen Spieler wäre für eine solche Anhäufung schlechter Spiele hier in der Luft zerrissen worden.

Man muss halt andere Einkäufe toll reden, um die eigene Transferpolitik in ein schlechteres Licht zustellen.

Warum werden Transfers aus dem Mittelfeld bei andren Vereinen gezählt, aber bei Werder zählt nur, was in der viererkette spielt?

Also manche von euch haben eine logik....

@ Eisbär
Jeder kann seine Meinung hier äußern, solange Sie niemanden persönlich oder rechtlich angreift.

Habe ich dich oder einen anderen User hier jemals persönlich angegriffen?

Ich bin halt unzufrieden mit dieser Transferperiode, weil wieder einmal DIE Schwachstelle schlechthin in unserem Kader nicht ausgebessert wurde. Ja, nichtmal der Versuch wurde unternommen.

Das finde ich traurig.

Stattdessen wird lieber eine Wundertüte geholt und an einer 2. Wundertüte wird ewig herumgegraben.

Warum werden Transfers aus dem Mittelfeld bei andren Vereinen gezählt, aber bei Werder zählt nur, was in der viererkette spielt?

Also manche von euch haben eine logik....

Weil die 4er Kette, speziell die defensive Außenbahn, unser Problem ist.
Wir tun nur etwas für die offensive und für das Mittelfeld. Und das verstehe ich einfach nicht.

Da wo der Schuh drückt wird alles schön geredet und vernachlässigt. Die Quittung folgt...

@ Eisbär
Jeder kann seine Meinung hier äußern, solange Sie niemanden persönlich oder rechtlich angreift.

Habe ich dich oder einen anderen User hier jemals persönlich angegriffen?

Ich bin halt unzufrieden mit dieser Transferperiode, weil wieder einmal DIE Schwachstelle schlechthin in unserem Kader nicht ausgebessert wurde. Ja, nichtmal der Versuch wurde unternommen.

Das finde ich traurig.

Stattdessen wird lieber eine Wundertüte geholt und an einer 2. Wundertüte wird ewig herumgegraben.
Ich habe nicht davon gesprochen, dass hier jemand beleidigt wird oder dass man nicht seine Meinung äußern darf. Aber es geht so langsam tierisch auf die Eier, in JEDEM Thread hier nur noch Kritik zu lesen. Da werden Neuzugänge verteufelt, noch bevor sie auch nur ein Spiel gemacht haben, Neuzugänge anderer Vereine schöngeredet, eigene Spieler runtergemacht und mies geredet und eigentlich alles was KATS machen, ist falsch. Es gibt Dinge, die man wirklich kritisieren kann, aber 90% sind hier einfach absoluter Schwachsinn.

Deswegen schneiden wir auch seit vielen Jahren so beschissen ab, und die anderen, die ja alle so großartig aufrüsten, die hängen uns immer wieder aufs Neue ab.

Werder könnte so viel besser darstehen, wenn wir endlich mal mit 4 guten Abwehrspielern spielen würden und nicht immer nur mit dreien (wenn Boenisch spielt)

Pasanen erledigt dies ja meist solide, aber eine Dauerlösung ist auch er nicht.

Ich sehe einfach verschenktes Potential. Wenn du damit zufrieden bist, ok, ich finde es traurig das man so eine Schwachstelle einfach ignoriert und dadurch ein noch besseres Abschneiden verhindert.

Wir sind noch lange nicht am Limit angekommen. Boro hätte man z.B. niemals zurückholen dürfen (habe ich von Anfang an gesagt). Dieses gehalt hätte man gut für einen LV verwenden können!

Dieser Transfer kotzt mich schon langsam an. Ich bin sogar dazu geneigt zu sagen das er mir egal ist und das sich das ganze eher Kontra auf uns auswirkt.

Werder könnte so viel besser darstehen, wenn wir endlich mal mit 4 guten Abwehrspielern spielen würden und nicht immer nur mit dreien (wenn Boenisch spielt)

Pasanen erledigt dies ja meist solide, aber eine Dauerlösung ist auch er nicht.

Ich sehe einfach verschenktes Potential. Wenn du damit zufrieden bist, ok, ich finde es traurig das man so eine Schwachstelle einfach ignoriert und dadurch ein noch besseres Abschneiden verhindert.
Und das hat nichts, aber auch gar nichts im Wesley-Thread zu suchen. Das geht doch so auf die Eier. Geht mit der LV-Diskussion in den entsprechenden Thread.

naja so fern die ganzen meldungen bezüglich pablo armero stimmten, haben wir sehr wohl den versuch unternommen.

wir haben mit arnautovic schon vor der wm einen spieler verpflichtet und wagner sogar noch früher, den man aber gewiss als einkauf für diese saison werten darf. dass dann etwas unmut aufkommt, weil so lang nichts mehr passiert ist, mag verständlich sein, dennoch ist es möglich, dass wesley heute vorgestellt wird, und/oder mesut uns morgen verlässt. angenommen wir holen nach erfolgreicher CL quali noch einen gestandenen LV und am ende sogar noch einen özil ersatz... dann wäre das die beste transferperiode die ich als fan je miterleben durfte. ich bezweifle zwar ein wenig, dass alles was ich gerade schrieb auch so geschehen wird, aber man weiß es nicht. seiner enttäuschung kann man doch nach dem 31.08. freien lauf lassen, doch bis dahin sollte man das vertrauen in KA nicht verlieren. der mann ist ein fuchs und wird uns das spätestens im nachhinein allen mal wieder bewiesen haben.

edit: sorry für antwort auf einen OT beitrag

Maaaaan Santos soll Wesley sofort nach Bremen verfrachten, sonst sorg ich persönlich dafür, dass Santos heute noch absteigt & die somit zwangsweise Wesley rausrücken müssen !!! :wall::wall::applaus:

Ich habe von Abwehrspielern gesprochen.
Bis auf Boenisch Verletzungspause sind wir dort nämlich sehr verschohnt geblieben.
Oder spielen die von dir genannten Spieler in der Abwehr?

ok, sorry... das hatte ich falsch verstanden

6 Spieler für 4 Positionen in 3 Wettbewerben? Zu dünn....Das geht nur gut, wenn es wie letztes Jahr kaum ausfälle gibt.

Aber wenn du dich darauf verlassen willst....nur zu.....Können ja schließlich noch Boro in die IV und Rosenberg als RV aufstellen :lol::lol::lol::lol:

Ich glaube die wenigsten sehen das anders... es geht aber eben immer auch um die Machbarkeit eines solchen Transfers. Es bringt uns nix irgendne Handlampe (im Bezug auf seine fussballerischen Fähigkeiten) a la Fathi zu kaufen, damit wir einen 7. Mann für die Abwehr haben, zumal uns eigentlich "nur" ein LV fehlt. Dass es aber auf den AV, besonders LAV schwer ist einen geeigneten Spieler zu verpflichten wurde hier schon hinlänglich diskutiert.
Es ging viel mehr darum, dass, nicht nur in diesem Thread, wo es ja eigentlich um Wesely geht, sondern in so ziemlich allen jedes Jahr (und das schon seitdem ich hier mitlese) kurz vor Ende der TP Panik geschoben wird, wie schlecht die Transfers im Vergleich zu den anderen Vereinen doch sind und das man damit eigentlich nichts auf die Reihe bringen kann. Und das eigentlich die guten Platzierungen gerade in den letzten drei, vier Jahren nur mit der Dummheit der anderen Teams zu tun hat. Und das so ziemlcih jeder Transfer von Wolfsburg, Bayern, Schalke, Leverkusen, Dortmund.... eigentlich jedem Buliverein als Geniestreich definiert wird, während bei uns so zeimlich alles Wundertüten sind. Das dabei die wirtschaftlichen Faktoren oft völlig außer acht gealssen werden, ist dabei meist nur das geringste Problem

Interessant zu verfolgen, wie die Stimmung hier täglich wechselt.

Ich erinnere mich noch wage an einen Thread der ab Seite 175 zu einer Parodie wurde und nun kommen wieder mehr und mehr die Kritiker in einigen durch.

Mal sehen wie es morgen aussieht. Bis dahin...

Das ganze könnte auch einfach nur eine rießige Theatervorstellung seitens KA und Santos sein. Werder bekommt augenscheinlich kein Ersatz für Özil, weshalb er jetzt noch wichtiger für uns ist. Real will ihn aber unbedingt haben und packt noch mal ordentlich Kohle drauf. Weil Santos so schön mitgespielt hat, bietet Werder anstatt der ursprünglich vereinbarten 6 Mio., 7,5 Mio.. Durch einfaches Warten und setzen falscher Pressemeldungen haben KA und Santos den Königlichen noch mal ein paar Mio. aus den Rippen geleiert und freuen sich ein Loch in den Popo. :cool::svw_applaus:

Lässt sich hören, diese Theorie. Und das man bei Real einen ähnlichen Gedanken bekommen könnte, stört absolut nicht.

Oder warum fängt man bei Juve plötzlich an zu sagen, dass man Diego nicht gehen läßt, weil man seine Qualität dringend brauche, nachdem man ein paar Tage lt. Presse vorher erklärt hat, er könne für 19 Mio € gehen und ein Wolfsburger 17 Mio. Angebot abgelehnt haben soll ?

Klappen gehört zum Handwerk. Und KA beherrscht sein Handwerk gut.

@Sabazios: Halt dich ran. Sonst heisst es : from hero to zero. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back