Löw schmeißt Kuranyi aus der Nationalmannschaft

Jetzt drehst du völlig durch. Und zwar in allen Zeilen :lol:

Wie war das noch mit Stolz für Deutschland zu spielen?

Hä? Hab ich sowas gesagt?
ich bin nicht stolz auf Deutschland, also kann ich auch nicht sagen, das man stolz sein sollte dafür zu spielen.
Meinst das du mit Wiese, das er stolz auf die Nominierung sein kann? Das meinte ich mehr auswahlmäßig. Ich habe auch Westfalen auswahl undso gespielt früher, (vorm Krieg) :) war aber nicht stolz darauf Westfalen zu Vertreten :)

Tja es gibt schon unpatriotische Dreckssäcke wa?

Ich liebe Werder. Die N11 ist mir Latte so rein emotional gesehen.
ich bewundere immer die, die den GEgner aus vollem Herzen beschimpfen und wenn N11 ist den Namen singen. Da krieg ich Brechreiz. Mir hat da noch keiner den Schalter gezigt.

ich mag Klose nicht, Podolski, den Kevin, Schweinsteiger und noch einige andere. Das ändert sich nicht plötzlich, weil sie "ihr Leben" für das Vaterland geben im weißen Leibchen.

Schön wie sich einige dann selber für Patrioten halten, wenn sie plötzlich Spieler bejubeln. man man man

Dennoch erwartet man aber von ihm das er sich wie ein absoluter Musterprofi in seiner momentan schweren Lage verhält. :rolleyes:

eben drum. Er hätte seine Chance sicher noch mal bekommen. Potenzial hat er. Nur gibts zur Zeit vier andere Stürmer die halt treffsicherer sind. Deshalb, in den sauren Apfel beissen und weiter dran arbeiten. Aber wer gleich aufgibt, der hat halt verloren.

ich bewundere immer die, die den GEgner aus vollem Herzen beschimpfen und wenn N11 ist den Namen singen. Da krieg ich Brechreiz. Mir hat da noch keiner den Schalter gezigt.

ich mag Klose nicht, Podolski, den Kevin, Schweinsteiger und noch einige andere. Das ändert sich nicht plötzlich, weil sie ihr Leben für das Vaterland geben im weißen Leibchen.

Genau, wir müssen ja auch die Gegner konsequent in allen Lagen ihres Lebens hassen :rolleyes:

Bei so einer Einstellung krieg ich Brechreiz

Nö nicht alle. Außerdem habe ich gesagt ich mag sie nicht. Nicht das ich sie hasse.
Du scheinst alle zu leiben. (bis auf mich vielleicht) :)

Wenn ich jamnden nicht mag, dann mag ich ihn nicht. Und ich bejubel ihn dann nicht nur weil er im selben Land lebt wie ich und mit weißer Sportkleidung rumrennt.

Und was hat das damit zu tun das man ihnen in der N11 dann zujubelt? Würde man ja auch wenn sie nach Bremen kämen.

Es gibt auch Leute die können unterscheiden und gewisse Dinge trennen.

Dann unterscheide mal Leute.
Mich z.B. der Werder liebt, was Fußball betrifft und sonst nichts.
Oder Leute, denen Fußball sowas am A.. vorbeigeht.
Oder Welche, die dann halt "Fan" der N11 sind. Ich kanns nicht, da ich es für MICH heuchlerisch empfinde.

Muß man das sein?, wenn man zufällig durch Zellteilung in einer Gebärmutter hierzulande entstanden ist?

war für mich sehr deutlich. Dass man im Finale nicht auf 3:0 oder 4:0 spielt ist klar. Trotzdem war Deutschland absolut chancenlos.

Noch was anderes: An all die, die in der Nationalmannschaft nicht mehr als in einem Buchclub sehen, aus dem man austreten kann, wann man will:

Warum schaut ihr euch das an? Warum freut ihr euch, wenn Deutschland gewinnt?
Mich hat zumindest bisher niemand dafür bezahlt, damit ich mitfieber oder im Stadion anfeure.

Eier hat derjenige, der aus seinem Verein austritt und Strafen in Kauf nimmt.

Jemanden im fremdem Trikot auspeifen und ihn dann im Deutschland zujubeln ist verlogen, nicht mehr.

Ich habs ernsthaft versucht an der EM Spaß zu haben, aber wenn jedes Tor von meinen Anti Spielern Klose, Ballack und Schwein erzielt wird, bleibt mir der Jubel im Halse stecken.

Dann unterscheide mal Leute.
Mich z.B. der Werder liebt, was Fußball betrifft und sonst nichts.
Oder Leute, denen Fußball sowas am A.. vorbeigeht.
Oder Welche, die dann halt "Fan" der N11 sind. Ich kanns nicht, da ich es für MICH heuchlerisch empfinde.

Muß man das sein?, wenn man zufällig durch Zellteilung in einer Gebärmutter hierzulande entstanden ist?

Es gibt auch Leute die Fußball lieben ohne Hassfiguren. Und die dann auch der N11 zujubeln können.

Diese Leute verstehen nämlich das es um Sport und zwar NUR um Sport geht. Da gibt es nichts heuchlerisches und verlogenes.

Leute die nicht zwischen Vereinsfußball und N11 trennen können, sind viel zu verbohrt.

Frag ich mich, wenn man sich für die N11 net interessiert... dann is man hier, Hauptsache um rumhacken zu können, oder? Keinen Plan, wenn mich was interessiert, dann hab ich dazu auch keine Meinung und poste net stattdessen, wie toll der Kevin das gemacht hat und wie recht das Jogi Löw geschieht.

Aber das is au nur meine bescheidene Meinung!
Zum Rest:

Mir ist es egal ob [jemand] für Schalke, Bayern oder den HSV spielt. Nationalmannschaft ist Nationalmannschaft und da steh ich dahinter. Aber auf diese Art und Weise abzutreten ist einfach nur schwach.
:tnx::tnx::tnx:

Und ich finde Kuranyis Aktion nach wie vor unter aller Kanone - mir doch wumpe, wo er spielt!

Ich versteh auch nicht was verlogen daran ist für die N11 zu sein wenn da Spieler spielen die man vielleicht nicht so mag. Es gibt eigentlich bei mir keine Spieler die ich nicht mag, wenn dann am ehesten Klose. Aber auch wenn er trifft, dann freue ich mich doch für Deutschland und nicht für Klose. Was ist verlogen daran?

Ich versteh auch nicht was verlogen daran ist für die N11 zu sein wenn da Spieler spielen die man vielleicht nicht so mag. Es gibt eigentlich bei mir keine Spieler die ich nicht mag, wenn dann am ehesten Klose. Aber auch wenn er trifft, dann freue ich mich doch für Deutschland und nicht für Klose. Was ist verlogen daran?

Verlogen ist vielleicht das falsche Wort, ich würde es eher inkonsequent nennen. Konsequent wäre es nämlich nicht, wenn ich einen Spieler, der mir unsympathisch ist, auspfeifen würde, wenn er in seinem Vereinstrikot spielt, ihm aber zujubeln würde, sobald er das Nationalmannschaftstrikot überstreift - es ist schließlich ein und dieselbe Person, die da auf dem Platz steht. Klose beispielsweise ist für mich so ein Spieler - mit der Art und Weise, wie er von Bremen weggegangen ist, hat er bei mir jede Sympathie verspielt. Wenn er jetzt für die Nationalelf trifft, kann ich mich beim besten Willen nicht überwinden, mich an einem Jubelruf für ihn zu beteiligen, sondern halte bewusst den Mund.

Ich wüsste nicht das Werder die Nationalmannschaft ist.

Bei Werder hätte ein Kuranyi einen Vertrag, und würde mit so einer Aktion tierischen Ärger bekommen. Aber da würde er sowas wahrscheinlich auch nicht machen. Da gibts andere Wege.

Mit der Nationalmannschaft hat man aber keinen Vertrag, da kann der Spieler machen was er will ohne eine Strafe zu befürchten. Und wenn ein Herr Kuranyi sich vollkommen zurecht als 6. - 7. Rad am Wagen fühlt, dann ist es sein gutes Recht die Biege zu machen.

Nein, Werder ist nicht die Nationalmannschaft, das war auch lediglich der Versuch eines Vergleichs, den ich allerdings nach wie vor nicht für so weit hergeholt halte.

Herr K. kann auch gerne, wo auch immer "die Biege" machen, es geht lediglich um das Wie.

Wenn ich allerdings nur dann zivilisiertes Benehmen an den Tag legen muß, wenn ich Strafe zu befürchten habe, dann Gute Nacht. Ach ja, und natürlich, wenn mich mein angekratztes Ego dazu treibt, dann darf ich mich selbstverständlich ebenfalls verhalten, wie ich es für richtig halte. BRAVO!:rolleyes:

Da kann ich nur jedem Trainer, den Keffin noch haben wird, raten, ihn pfleglich zu behandeln, wenn er nicht weitere unkontrollierte Reaktionen dieses unreifen Knaben provozieren will.

. Ach ja, und natürlich, wenn mich mein angekratztes Ego dazu treibt, dann darf ich mich selbstverständlich ebenfalls verhalten, wie ich es für richtig halte. BRAVO!:rolleyes:

Richtig,

wenn man seine eigenen Gefühle und Gedanken unterdrückt um nicht anzuecken und das Elend fortführt um niemanden zu enttäuschen, den kann man getrost als arme Sau bezeichnen. Das hat nichts mit Charakter zu tun. Kuranyi hatte wohl das Gefühl das sein persönliches Wohlbefinden wichtiger ist als die liebgewordene Rolle als Nationalelfsprügelknabe, und deswegen hat er die Konsequenzen gezogen die für ihn sicher nicht nur Vorteile haben wird.

Dafür ist wirklich ein dickes BRAVO angebracht.

Klose beispielsweise ist für mich so ein Spieler - mit der Art und Weise, wie er von Bremen weggegangen ist, hat er bei mir jede Sympathie verspielt. Wenn er jetzt für die Nationalelf trifft, kann ich mich beim besten Willen nicht überwinden, mich an einem Jubelruf für ihn zu beteiligen, sondern halte bewusst den Mund.

Seh ich in dem Punkt auch so! Ich jubel au net mit - freue mich aber generell für die N11, zumindest wenn es ein entscheidendes Tor is. Beim 13:0 gegen San Marino... naja, who cares?

Back