Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nein, ist er nicht ... oder woran machst du das fest?

der kickt mit 28 bei nem mittelklasseclub in frankreich und hat über den daumen gerechnet gerade mal ~3 spielzeiten auf L1 niveau absolviert

und jetzt bitte nicht mit dem wm spielen anfangen, das waren schon seine besseren spiele ... im grauen ligalltag kickt der auf büffelbohne niveau

Trotzdem braucht Werder einen weiteren Spieler auf der Position. Der muss nicht zwingend besser als Boenisch sein. Hauptsache ein Konkurrenzkampf entsteht...

Nachdem ich das gelesen hab : 16.39 Uhr: Breaking News Naldo wird Werder Bremen mehrere Wochen fehlen. Anhaltende Knieprobleme hindern den Brasilianer am Mannschaftstraining. Möglicherweise steht dem 27-Jährigen sogar eine Operation bevor.

ich glaube wir müssen noch einen innenverteidiger kaufen
prödl haben wir als ersatz aber dann brauchen wir noch ein fals mal was mit prödl ist oder nicht ?:(

Nachdem ich das gelesen hab : 16.39 Uhr: Breaking News Naldo wird Werder Bremen mehrere Wochen fehlen. Anhaltende Knieprobleme hindern den Brasilianer am Mannschaftstraining. Möglicherweise steht dem 27-Jährigen sogar eine Operation bevor.

ich glaube wir müssen noch einen innenverteidiger kaufen
prödl haben wir als ersatz aber dann brauchen wir noch ein fals mal was mit prödl ist oder nicht ?:(

Quatsch, IV hat Werder genug. Sind noch Mertesacker, Prödl und Pasanen da. Das Problem ist hinten links. Jedenfalls hat Werder nach dem Ausfall von Naldo nur noch fünf Spieler für vier Positionen...

Das mit Naldo ist natürlich ärgerlich. Dennoch denke ich das wir in der IV keinen mehr brauchen. Prödl und Pasanen sind gute Ersatzspieler. Gerade bei Pasanen könnte ich mir eine neue Blütezeit auf der IV vorstellen.

Dennoch bleibt dann das Problem das wir insgesamt zu schwach in der Verteidigung aufgestellt sind. Ein AV muss her! Das Problem was ich bei ausländischen AV´s sehe, ist die Tatsache das sie meißt in anderen Ligen spielen und dort auch ein ganz anderer Spielablauf bestritten wird. Das bei uns die AV´s regelmäßig in Kritik geraten liegt viel weniger an den Spielern selbst als an unserer/m Spielaurichtung/system.
Jedoch kann eben auch ein Kicker der "nur" 2-3 Mio. kostet einen Durchbruch bei uns haben. Stars fallen schließlich nicht vom Baum sondern werden zumeißt aufgebaut. Dazu gehört aber auch viel Vertrauen und Gedult was in der heutigen Zeit leider immer weniger Beachtung findet.

Die Frage bleibt, wird KA im Abwehrbereich noch tätig oder nicht. Falls nicht, glaube ich das wir es in der nächsten Saison sehr schwer haben werden uns in allen drei Wettbewerben zu etablieren. Wie schnell ein Spieler langfristig ausfallen kann, zeigt ja gerade wieder das Beispiel Naldo.

Ich jedenfalls bin gespannt auf die nächsten Wochen Transferperiode und freu mich schon auf die nächste Saison, auch wenn kein neuer AV kommt=).

Ich bleib dabei, dass noch ein IV kommen sollte. Mein Wunschspieler:

Aleksandar Dragovic

Sehr talentiert, nurnoch ein Jahr Vertrag und hat den gleichen Berater wie Arnautovic. Sollte net zu teuer sein und könnte in 2 Jahren Merte beerben.

Also auch auf die Gefahr hin das Shao gleich wieder sagt er ist scheisse, nur weil andere user ausser ihn den als gut befinden, stimme ich Dir voll und ganz zu.
Ich finde diesen Spieler toll und bin überzeugt wenn er in einer anderen Liga und den dazugehörigen Verein die Chance hat sich zu verbessern und sich zu stabilisieren das Aleksander echt ein wirklich grosser Fussballer wird.
KA hat ihn bestimmt net auf´m Plan doch ich sage er ist ein tolles Talent das aber auch achon ne gewisse erfahrung mit sich bringt...

Also auch auf die Gefahr hin das Shao gleich wieder sagt er ist scheisse ist nur weil andere user ausser ihn den als gut befinden stimme ich Dir voll und ganz zu.
Ich finde diesen Spieler toll und bin überzeugt wenn er in einer anderen Liga und den dazugehörigen Verein die Chance hat sich zu verbessern und sich zu stabilisieren das Aleksander echt ein wirklich grosser Fussballer wird.
KA hat ihn bestimmt net auf´m Plan doch ich sage er ist ein tolles Talent das aber auch achon ne gewisse erfahrung mit sich bringt...

Naja ich hoffe das KA so einen Spieler aufm Plan hat. Wir haben bereits gegen ihn gespielt und er gilt als ein Riesetalent, das eigentlich perfekt ins Beuteschema von Werder passt. Naja ich hoffe mal, aber mehr bleibt immoment ja ehh nicht übrig.

jo, dem ist bei juve ca. 28x die kniescheibe rausgesprungen und deshalb ist der auch vereinslos bzw halber sportinvalide

Außerdem 32 da sollte lieber einer her der die aufgaben auch in Zukunft noch übernehmen kann falls doch mal naldo oder per den verein verlassen. und dann auch nicht gerade prödl. hatte da ehr an die kategorie hummels subotic gedacht als sie noch bezahlbar waren

Das Problem liegt allgemein in der Abwehr. Dort ist man viel zu dünn besetzt, mit 6 Spielern für 4 Positionen. Ein LV sollte Pflicht sein, ein weiterer RV/IV wäre nett. :tnx:

Back