Ich hab noch Bamsemums![]()
was ist das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab noch Bamsemums![]()
Ich hab zwei Barca Trikots und will kein Liverpool Trikot haben![]()

Ich hab bald auch zwei Barca Trikots.
Und ich hab ein Holland Trikot!
Tjaha!!! Ich spüre deinen Neid!![]()

Stimmt, am meisten biste auf meinen St.Pauli Schal neidisch!![]()
Der ist nichts gegen meinen ScP Schal :cool:

Quelle: bild.de
Wie Klaus Allofs vor wenigen Minuten bekannt gab, wechselt Werders Superstar Mesut Özil für etwa 20 Mio Euro von den Hanseaten zu Hansa Rostock.
"Wir brauchten unbedingt Ersatz für unser Mittelfeld und hatten eh noch einen Platz auf der Bank frei - da haben wir gleich an Mesut gedacht", wird der Manager der Rostocker zitiert.
Özil unterschreibt einen Vertrag über 5 Jahre, der ihm jährlich etwa 25000 Euro einbringen soll.
Quelle: bild.de
Wie Klaus Allofs vor wenigen Minuten bekannt gab, wechselt Werders Superstar Mesut Özil für etwa 20 Mio Euro von den Hanseaten zu Hansa Rostock.
"Wir brauchten unbedingt Ersatz für unser Mittelfeld und hatten eh noch einen Platz auf der Bank frei - da haben wir gleich an Mesut gedacht", wird der Manager der Rostocker zitiert.
Özil unterschreibt einen Vertrag über 5 Jahre, der ihm jährlich etwa 25000 Euro einbringen soll.
Na endlich hat das Hickhack ein Ende. Dann sehen wir MEsut ja Samstag schon wieder auf Platz11 :applaus:

Ich stelle jetzt nicht die Frage.![]()
Ich antworte aber trotzdem.
Ja Hase! Gerne doch!