[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Viel zu teuer, sowohl was Ablöse als auch Gehalt angeht.

Das wird Allofs sicherlich genauso sehen.

Soll Diego doch hingehen wo er will. Solange er nicht bei Schalke oder dem HSV landet.

Viel zu teuer, sowohl was Ablöse als auch Gehalt angeht.

Das wird Allofs sicherlich genauso sehen.

Soll Diego doch hingehen wo er will. Solange er nicht bei Schalke oder dem HSV landet.

Noch dazu von so einer seriösen Quelle. Wie du schon schreibst...es würde nicht nur an der Ablöse hinken sonder vor allem am Gehalt. Werder würde Diego niemals mehr als 3,5-4 Millionen Gehalt zahlen. Angeblich bietet Wolfsburg allerdings 6 Millionen€. Und Diegos Vater will für seinen Sohn ja nur das "beste".
Diego kommt sicherlich nicht zurück. Zumindest in den nächsten Jahren nicht.

Wenn ich mich nicht irre hat Juve noch nichteinmal die hälfte der Transfersumme für Diego überwiesen, an der Ablöse selber sollte es also nicht scheitern ;-)

@Stega Das Foto wurde mit einer Fuji Finepix 5000 gemacht, die schlechte qualität liegt wohl eher am Bearbeitungsprogramm und vor 4 Jahren war Klaus durchaus noch dünner.............

Oh Mann, da werden Namen aufgefahren! :stirn: Vor einigen Wochen Hleb, jetzt Diego und Van der Vaart. Im Grunde brauchen wir aber über keinen dieser Namen diskutieren, denn das sind alles keine "Werder-Transfers" und demnach absolut illusorisch. Für einigermaßen reliastisch halte ich nur Ben Arfa, aber ich befürchte, dass selbst da nichts dran ist und es bei Wesley bleibt. Vorausgesetzt Özil geht, stehen wir vor einer schwierigen Saison.

uuuuuuuuuuuund Dementi.
Boenisch wird wohl keiner mehr vor die Nase gesetzt!:mad:

:18: Langsam befürchte ich es auch.

Oh Mann, da werden Namen aufgefahren! :stirn: Vor einigen Wochen Hleb, jetzt Diego und Van der Vaart. Im Grunde brauchen wir aber über keinen dieser Namen diskutieren, denn das sind alles keine "Werder-Transfers" und demnach absolut illusorisch. Für einigermaßen reliastisch halte ich nur Ben Arfa, aber ich befürchte, dass selbst da nichts dran ist und es bei Wesley bleibt. Vorausgesetzt Özil geht, stehen wir vor einer schwierigen Saison.

Ich denke schon, dass van der Vaart eine Alternative darstellt, als Özil Ersatz. Dazu muss man ihn jedoch mit Özil verechnen, außerdem muss er ein wenig mit seinen Gehaltsforderungen runtergehen.

Seit Jahren sind die Außenverteidiger-Positionen unsere - mit Abstand (!) - größte Baustelle. Wie soll man es als Fan verstehen, dass dort partout nichts gemacht wird? Und jetzt soll mir bitte keiner damit kommen, dass gute Außenverteidiger eben ihren Preis haben. Für die anderen Positionen steht ja auch Geld zur Verfügung. Dann muss man eben mal investieren, um hinten dicht zu machen. Spätestens wenn Boenisch gegen Farfan, Elia, Robben und Co. nach Strich und Faden nass gemacht wird, werden die Schreie wieder laut. Für Fritz auf rechts steht im Übrigen auch keine annähernd akzeptable Alternative zur Verfügung.

Ich denke schon, dass van der Vaart eine Alternative darstellt, als Özil Ersatz. Dazu muss man ihn jedoch mit Özil verechnen, außerdem muss er ein wenig mit seinen Gehaltsforderungen runtergehen.

Für unter 4 Mio. wird er hier nicht spielen, wenn das überhaupt reicht. Das wären 3 Mio. mehr als Özil derzeit verdient. Das wird Klausi nicht machen. Van der Vaart hat sicherlich auch andere (und lukrativere) Optionen als Werder. Ich bleibe dabei: Wir holen keinen gestandenen Spieler.

Seit Jahren sind die Außenverteidiger-Positionen unsere - mit Abstand (!) - größte Baustelle. Wie soll man es als Fan verstehen, dass dort partout nichts gemacht wird? Und jetzt soll mir bitte keiner damit kommen, dass gute Außenverteidiger eben ihren Preis haben. Für die anderen Positionen steht ja auch Geld zur Verfügung. Dann muss man eben mal investieren, um hinten dicht zu machen. Spätestens wenn Boenisch gegen Farfan, Elia, Robben und Co. nach Strich und Faden nass gemacht wird, werden die Schreie wieder laut. Für Fritz auf rechts steht im Übrigen auch keine annähernd akzeptable Alternative zur Verfügung.

:tnx:

Fr Fritz muss übrigens auch nicht zwingend eine Alternative da sein, da Clemens relativ selten verletzt oder gesperrt ist. Sollte er dennoch mal ausfallen, was vorkommen wird, wird dort Pasanen spielen, auch wenn ich neben einem LV gerne noch einen IV/RV hier sehen würde.

Zu Van der Vaart:

Bei Özil war KA ja zumindest bereit seinen Vertrag mit einem doppelten Gehalt zu verlängern. D.h. Özil hätte dann ca. 3 Millionen verdient, laut Medien.

Zu Van der Vaart:

Bei Özil war KA ja zumindest bereit seinen Vertrag mit einem doppelten Gehalt zu verlängern. D.h. Özil hätte dann ca. 3 Millionen verdient, laut Medien.

Das wird aber icht reichen. Ich denke aber, dass es ohnehin müßig ist, darüber zu diskutieren. Wir wissen nicht ein mal ob der Name Van der Vaart in den Planspielen von Werder auch nur im Entferntesten eine Rolle spielt.

Back