Fakt ist... ein Wachmittel gewesen.![]()
So etwa wie Koffein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fakt ist... ein Wachmittel gewesen.![]()
Genau so sehe ich das auch! :svw_applaus:![]()
:applaus::applaus:
Aber sehe ich das richtig, dass weder Vranjes noch Rosenberg auf dem Foto mit dabei sind?

Ich persönlich finde dieses Foto schöner...
http://www.marca.com/albumes/2010/08/15/chicaspaddock/index_3.html
Ich persönlich finde dieses Foto schöner...
http://www.marca.com/albumes/2010/08/15/chicaspaddock/index_3.html
Werder Bremen drückt, um Özil und setzen Sie Sie in Ihrem Foto
JOSÉ LUIS FERMATA. Bremen 08/16/10-14: 50 219Kommentare
Werder Bremen weiterhin mit seinen Maßnahmen-Druck in Richtung Özil und Real Madrid und die Fußballer in das offizielle Foto des Teams enthalten. Im Kalten Krieg, die beide Teams zu halten, das Werder-nimmt ein Schritt weiter und nehmen Sie eine andere Órdago.

Tja, so ist das eben. Ich werde auch jeden Tag zur Arbeit geprügelt!![]()

Ich werde hingegen BEI der Arbeit geprügelt. Ich drehe SM-Filme...Tja, so ist das eben. Ich werde auch jeden Tag zur Arbeit geprügelt!![]()

Ich finds ja geil wie hier einige mit ihrem abgeschlossenen Hauptschulstudium mit Millionen rumhantieren und die Finanzlage absolut im Blick haben.
Wird Zeit, dass werder ein Bundesligaspiel verliert, Normalität in den ganzen Zirkus einkehrt und diese Leute wieder ihren Zweitjob als Trainer und Spielerkritiker annehmen.
Geil wie hier über einen Menschen "disskutiert" wird![]()
Von Deiner Frau?![]()

Ich werde hingegen BEI der Arbeit geprügelt. Ich drehe SM-Filme...![]()

Ich finds ja geil wie hier einige mit ihrem abgeschlossenen Hauptschulstudium mit Millionen rumhantieren und die Finanzlage absolut im Blick haben.
Wird Zeit, dass werder ein Bundesligaspiel verliert, Normalität in den ganzen Zirkus einkehrt und diese Leute wieder ihren Zweitjob als Trainer und Spielerkritiker annehmen.
Ich werde hingegen BEI der Arbeit geprügelt. Ich drehe SM-Filme...![]()