[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ach komm, never ever fallen die alle auf das Bild rein, gerade die Jungs von Bremen4 erkennen mit nem Blinden Auge das es mal Diego war...

Also Bremen4 sagt: Wesley heute am Bremer Airport gesehen :svw_applaus:

Ach komm, never ever fallen die alle auf das Bild rein, gerade die Jungs von Bremen4 erkennen mit nem Blinden Auge das es mal Diego war...

Also Bremen4 sagt: Wesley heute am Bremer Airport gesehen :svw_applaus:

Wenn sogar Werderfans auf dieses Bild reinfallen, traue ich es Radiomoderatoren auch zu. ;)

Andererseits kann ich mir schon vorstellen, dass Wesley heute bereits in Bremen ist. Glaube nicht, dass Donezk noch großartig dazwischengeht.

Zitat von [Sportfreund];1197933:
Andererseits kann ich mir schon vorstellen, dass Wesley heute bereits in Bremen ist. Glaube nicht, dass Donezk noch großartig dazwischengeht.

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit; wir beömmeln uns, wie blöde die von Bremen4 sind, und tatsächlich steht Wesley gerade etwas verunsichert vor dem Flughafen und wundert sich, warum ihn kein Werder-Fan willkommen heißt, obwohl er sein Kommen doch per twitter angekündigt hat.:)

Die Übersetzung dieses Threads ist doch noch im Gange.
Er darf noch nicht herkommen, wollte ihm es doch bei Ankunft überreichen.:mad:
(natürlich in einem für ihn extra gefertigten Poesiealbum)

Früher war das mal ein richtig gutes Forum. Langsam sind wir hier auf dem HSV Niveau, sprich: unterste Schublade. Dann sach ich mal tschüs. Und viel Spaß noch! Ach ja: Hausaufgaben schon erledigt? Seht mal zu, sonst klappt's mit der Versetzung nicht!

Zitat von ÜbermHullmannschild;1197955:
Früher war das mal ein richtig gutes Forum. Langsam sind wir hier auf dem HSV Niveau, sprich: unterste Schublade. Dann sach ich mal tschüs. Und viel Spaß noch! Ach ja: Hausaufgaben schon erledigt? Seht mal zu, sonst klappt's mit der Versetzung nicht!

Immer diese Spielverderber.
Und NEIN, ich will meine Hausaufgaben nicht machen, Mama. mir ist egal ob ich versetzt werde, ich krieg doch eh Hartz4!!
*Tür zuschlag' und anschließend raus geh*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back