Angeblich muss Mesut ja gar nicht mehr verhandeln, da er sich mit Real schon einig ist. Also müssten sich nur Klaus und Valdano zusammensetzen. Mesut müsste man nur kurz reinrufen, um seine Unterschriften drunter zu setzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hätte wir auch Diego zurückkaufen können. Wird mir sicher das Herz brechen, den in dem Trikot eines anderen Bundesligisten zu sehen :o:o:o
Wann ist MÖ denn endlich weg? Hätten wir den mal früher schon abstoßen können (hätte ihn gerne noch länger im Werdertrikot gesehen, aber das er das nicht will hat er ja im laufe des letzten Jahres immer wieder deutlich gemacht).
Dann hätte wir auch Diego zurückkaufen können. Wird mir sicher das Herz brechen, den in dem Trikot eines anderen Bundesligisten zu sehen :o:o:o
Aber bei MÖ wirkt das ganze doch recht egoistisch..)
Sind denn die Herren aus Madrid schon angekommen?
also ganz ehrlich, ich denke nicht, dass mesut sich durch sein verhalten bei den fans viele freunde gemacht hat. erst RESPEKTIERT ER DEN VERTRAG, dann heult er klaus voll, dass das voll gemein ist, ihn nicht gehen zu lassen.falls bis mittwoch nichts passiert, könnte ich mir gut vorstellen, dass er mit verschränkten armen im schneidersitz in der kabine bleibt und sagt: ICH SPIEL NICHT!
meine bitte an mesut: LINK
Wann hat er das getan???
also ganz ehrlich, ich denke nicht, dass mesut sich durch sein verhalten bei den fans viele freunde gemacht hat. erst RESPEKTIERT ER DEN VERTRAG, dann heult er klaus voll, dass das voll gemein ist, ihn nicht gehen zu lassen.
was aber im krassen Widerspruch zu seiner Äußerung steht, daß er seinen Vetrag bei Werder erfüllen will.
Ich denke, dass er sich am Mittwoch den Frust von der Seele spielt.
Da kann ein CL-Quali Spiel doch gerade das richtige dafür sein!
Versteh ich nicht so ganz Deinen Post....
Du willst das er endlich weg ist und dann möchtest Du ihn noch länger im Werder Trikot sehen???
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1197555:Laut Pro7 Videotext Seite 206 wurde Diego vom Juve Sportdirektor Guiseppe Marotta als unverkäuflich erklärt, da Diego der Spieler mit der höchsten Qualität im Kader sei.
Ich finde diese Meldung super aber nun btT :svw_applaus:
Kann mich auch nur daran erinnern, daß er sich dahingehend geäußert hat, daß er ein Angebot von Real annehmen würde - was aber im krassen Widerspruch zu seiner Äußerung steht, daß er seinen Vetrag bei Werder erfüllen will.
Aus Zuneigung zu einem Verein verzichtet heutzutage niemand mehr auch nur auf einen Euro.
Hoffentlich ließt unser lieber Per nicht mit!!!