Dann wird ja alles gut.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dann wird ja alles gut.![]()

u.a. sehe ich die Gefahr, dass Werder dann als "Ramschladen" gesehen wird, wenn es zu zukünftigen Transfers kommt.

Abwarten und..
![]()

Bock auf Transferwette?![]()
Dan wollen wir mal schauen...
Angeblich ca. 4,2 Mio
Variante:Er wird sich voll reinhängen um ein möglichst hohes Handgeld und möglichst gutes Gehalt im nächsten Jahr zu erhalten. Zudem möchte er einen Stammplatz in der N11 und möglichst viele Vereine die mitbieten, damit er die best mögliche Auswahl hat.
Kann natürlich auch anders kommen. Das weiss man vorher nicht.
Das ist eine Sache der kalkulation, dies zu beurteilen fehlen mir Informationen.
Wie kann das Geld reinvestiert werden? Wie ist die unterschiedliche Wahrscheinlichkeit dann Erfolg zu haben.
Mein Fazit:
Man kann es nicht beurteilen.
Meine Meinung:
14 Mio sind aus verschiedenen Gründen zu wenig. u.a. sehe ich die Gefahr, dass Werder dann als "Ramschladen" gesehen wird, wenn es zu zukünftigen Transfers kommt.
14 Mio sind aus verschiedenen Gründen zu wenig. u.a. sehe ich die Gefahr, dass Werder dann als "Ramschladen" gesehen wird, wenn es zu zukünftigen Transfers kommt.
z.B. Wesley, LV und nen Özil-Nachfolger!!!
Özil gehen lassen, 6-8 Mio kassieren und van der Vaart obendrauf. Einen Teil des Gehalts müsste Real bezahlen, wie es teilweise auch schon bei früheren Transfers praktiziert wurde.

In welcher Form?
Nicht ein Manager bestimmt den Wert eines Spielers, sondern der Markt - Angebot und Nachfrage.
Eins ist aber zumal sicher. Wenn wir Özil abgeben, brauchen wir adequaten Ersatz auf der Spielmacherposition. Es ist zwar schön, dass Werder jedes Jahr die aufgerissenen Lücken kompensiert aber das kann nicht jedes Jahr klappen.