Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... bin doch mal wach geworden.
... könnte dann auch aufstehen. Vielleicht.
... habe Hunger.
... möchte keinen meiner Nachbarn nackt sehen! Brr.. Obwohl, der Typ von ganz oben is ok!
... habe grade aus dem Fenster gesehen - ... leg mich wieder hin.. :rolleyes:

... trinke in der Tat viel, ja! Viel Wasser. 3l Wasser am Tag sind nichts. :D Und Cola pur bin ich nicht soo der Fan, da hab ich mir gedacht, hau ich mir nen Whiksy mit zu ;)
... wunder mich immer wieder, wie viele Leute Weintrinker sind. Du, noch nen Kumpel ausm FC. Ich hab mich da noch nicht so ran getraut.

... liebe Rotwein. Gibt eigentlich nicht viel besseres, es seidenn man will sich richtig wegdübeln... Dann empfehle ich persönlich ja Long Islands im Enchi. :lol:

...finde, Wein ist toll.
...hatte nen extrem chilligen Tag mit Auslaufen gucken, Heeslingen - Cottbus und danach faul im Bett liegen und Alibi-Arbeiten.
...liebe Arbeiten, für die man keine wirkliche Deadline hat :D

... habe mit meiner Spielpartnerin unerwartet den 2. Platz beim Beachturnier in Lorup gemacht :applaus:

Wir haben noch nie zusammen auf dem Beachfeld geschpielt. Jedoch hat es super geklappt. Für den Anfang echt super...

... habe nun Körper :rolleyes: Fuß-weh-weh, Nacken-weh-weh, leichter Muskelkater...

... finde es schlimm, dass morgen Montag ist, denn

... hätte gerne etwas vom Wochenende gehabt.

... hab glaub ich noch Wein hier, alles mal irgendwann geschenkt bekommen.
... kannte damals nur Sangria :lol:
... trinke ja auch Glühwein da kommt auch Wein drin vor :D

... mache das gerne, Alex
... mache die dann selber hier, schön im Winter draussen auf Terasse. ;)
... kann dann selber dosieren wieviel ich wovon da drin haben will ;)

... tu mir da manchal auch selbst Leid :lol:
... sag ja, aus Ritterhude oder bei dir Achim war man schneller am Hbf als ich von hier aus :lol:

... bin zurück von der Nordsee!
... hatte einen richtig schönen Tag an der Küste, auch wenn es zwischendurch einmal geregnet hatte.
... frage mich ernsthaft, warum ich dieses Jahr jetzt erst zwei mal da war... Es sind keine 50 Minuten mit dem Auto. :confused:

Back