Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Sofatester, zunächst wird man Dich fragen, ob Du sie noch alle hast, Özil als einen der zehn besten Spieler der WM zu bezeichnen.
Dann wird man Dir als Grund dafür, dass Özil bleiben sollte, DANKBARKEIT nennen. Man wird Dir erklären, dass der Spieler größenwahnsinnig ist, und sein Umfeld / Management darunter leidet, ihn maßlos zu überschätzen.
Man wird Dir prophezeien, dass Özil sowieso auf der Bank landen wird, bevor man Dir Sätze um die Ohren (hier eher Augen) werfen wird, die er gestern in der Öffentlichkeit von sich gab, und die vor Ungeschicktheit, Frechheit, Respektlosigkeit usw. nur so strotzten.
Und dann wird er sich, zurecht, ziemlich wegschmeißen müssen.

Real Madrid hat Marcos Tebar an Girona verkauft für die Rekordsumme von 100 Euro. Ich gehe davon aus, dass Real in Kürze sein Angebot für Özil hochschrauben wird.
Mein schöner Witz....Wegen der Hundert oder weshalb meinst Du das?
Wegen der Hundert oder weshalb meinst Du das?
bevor man Dir Sätze um die Ohren (hier eher Augen) werfen wird, die er gestern in der Öffentlichkeit von sich gab, und die vor Ungeschicktheit, Frechheit, Respektlosigkeit usw. nur so strotzten.
Und wenn das nicht reicht für einen neuen LV, dann leg ich nochmal 100 drauf.Genau. Nun können sie 100 Euro mehr zahlen! Da muss KA zuschlagen!
Wegen der Hundert € oder weshalb meinst Du das?
Am Mittwoch spiel Özil, ballert uns in die CL und gut!

sofort machen!!!! Besser geht's nicht!
Der Meckerer is wech und daddelt nicht mehr lustlos rum. Man sollte ihm gleich ein paar Kissen mitgeben. Die Bank in Madrid ist hart!![]()
Und wenn das nicht reicht für einen neuen LV, dann leg ich nochmal 100 drauf.
nur nochmal zur Erinnerung Donnerstag, 3. Dezember 11:59 Uhr Alter: 255 Days
Wenn bis Dienstag Abend hier nix nenneswertes mehr passiert, und Özil für den Kader nominiert wurde, kriegen hier bestimmt die ersten so langsam das Flattern, ich würde ich freuen!
Soll heißen das war vom letzten Jahr eine Meldung :cool:
der 3. Dez ist auch ein Freitag!

erzähl eben, was das mit dem Datum soll! ich raff's nicht! Sorry!
der 3. Dez ist auch ein Freitag!

Und dann wird er sich, zurecht, ziemlich wegschmeißen müssen.