Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt daran, dass er ständig die viele Offerten anderer Vereine im Kopf hat,..."er hat seinen Kopf nicht frei"...und Fritz hat als passionierte Raucher natürlich immer ein paar Kippen mit. Da muss man aufpassen, das nicht alle raus fallen.
ohne Worte
habe da auch heute keine verbesserung gesehen, tut mir leid....danke schön!![]()

btw ich habs gemeldet. Mal sehen was draus wird. Geht mir echt aufn Keks son Müll
:stirn:Heute war es schon viel besser:applaus:
Weiter so![]()

Aber hallo Mädels, kommt mal runter, daß hat Marc666 mit Sicherheit nicht ernst gemeint. Die Ironie ist doch so dick aufgetragen, daß sie schon runtertropft .............![]()

)die letzten wochen habe ich lautstark über Clemens geschimpft und mich hier ausgeheult.Obwohl ich Samstag wieder wie ein HB-Männchen vor dem Fernseher getobt habe,bin ich mal offline geblieben (zur freude vieler hier)
Heute möchte ich einfach nur sagen das ich Clemens wünsche,das er wieder seine Form findet.Arbeiten tut er ja dran.

Die Fritz-Krise
Allofs gibt Löw Mitschuld
Hab da mal was auf der HP von der Bild gefunden..
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...der-krise/allofs-gibt-l_C3_B6w-mitschuld.html

; Bild hat den Grundstein gelegt (und endlich rausgefunden, woran es bei Fritz krankt )..