Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du sagst es. Alt genug ist er, und zwar zu alt dafür, dass er dauernd in der Gegend rumreist zu Länderspielen für ein Land, das ohnehin keine Chance hat, an irgendeinem Turnier teilzunehmen, solange wie er spielt.
Dass das für ihn eine Herzensangelegenheit ist, glaube ich auch nicht.
100% Werder :svw_applaus:

na was soll es denn sonst sein? traust ihm nich ein bisschen patriotismus zu? Oder macht er das deiner meinung nach nur um dich und werder zu ärgern?

er hat immer gesagt, daß er gerne wieder für Peru spielen möchte!!!
Da sie dort einen neuen Trainer haben(mit dem CP auch schon Gespräche führte) wird es auch so kommen!
Mir gefällt es auch nicht! Aber wenn es sein Herzenswunsch ist, sollten (oder besser)müssen wir es so hinnehmen!

Hab keine Lust im Özil-, Mertesacker- und Ehemaligen-Thread diese obernervige Wechsel- /Nicht-Wechsel-Diskussion zu führen. Lieber freuen über das, was man sicher hat. Und da bin ich in diesem thread genau richtig. Die ersten Tore sind oft die wichtigsten :p

Er wird wieder treffen und wir jubeln über super Chancen im Rückspiel! :svw_applaus:

PIZARROOOOo OOOOHOOO...PIZARROOO..OHOHOO! :svw_schal:

mein namensvetter, seine rückennummer meine glückszahl :D und ich guck das spiel morgen bei meinem freund, was bisher von zig mal nur einmal schief gegangen is , ach und ich werd morgen in meinem trikiot vorm tv sitzen, bringt auch iwie glück. reicht das an aberglaube damit pizza ne bude macht? :D

:svw_schal: ...Piza, wir zählen auf Dich!

Bitte heute volle Power und gute Ausbeute! :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back