Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe auf einen MÖ-Transfer...dann steigen mMn unsere (un-)realistischen Chancen auf die Zaubermaus gewaltig.

KATS haben doch schon dementiert, dass Interesse an einer Rückholaktion besteht. Weiß nicht wie einige Träumer hier immer noch von einer Rückkehr ausgehen. Selbst wenn Özil geht kommt Diego nicht zurück! Er ist einfach inzwischen bei Weitem zu teuer für uns. Und klar- er macht große Gehalteinbußen nur um wieder bei Werder zu spielen. Ich denke Ihr kennt den Papa von Diego. Er feilscht ja nun schon wieder ordentlich mit Wolfsburg ums Gehalt. Die Summen die dort in den Medien rumschwirren kennt Ihr ja sicherlich...
Am besten wäre es, wenn er nun doch in Turin bleibt und sich dort durchsetzt...

Die Ablöseforderung ist zu hoch, die Gehaltsvorstellung auch.

Und daher: Die Chancen (und vor allem der Wunsch von Klaus) zu einem solchen Tranfer liegen bei Null. Das heißt egal ob sie sich verdoppeln oder verzehnfachen; sie bleiben bei Null.

Na toll... *grins*
Nun laß mir doch bitte meine völlig aus der Luft gegriffene, blinde Hoffnung, seufz. Noch hat sich ja nichts endgültig in die eine wie andere Richtung getan.

Die Bild wieder:

Diego Trieb die Angst vor Magath ihn nach Wolfsburg?

Auszüge:
Bildunterschrift: "Nach nur einem Jahr bei Juventus Turin kehrt Diego in die Bundesliga zurück"

Die Bundesliga freut sich: Nach Ballack und Raúl kommt mit Diego der nächste Superstar aus dem Ausland zu uns!

In Kürze unterschreibt der Brasilianer für vier Jahre, kassiert im Erfolgsfall bis zu 7 Mio Euro im Jahr.

Gut, wenn man es nicht besser würde, würde man annehmen, dass der Transfer nun also in trockenen Tüchern ist, später im Text dann aber:

Jetzt will er mit Juventus eine Einigung über die Ablöse erreichen. Die Italiener hoffen auf 19 Mio, das letzte VfL-Angebot liegt bei 17 Mio. Juves Sportdirektor Beppe Marotta sagte der „Gazzetta dello Sport“: „Noch ist nichts konkret und derzeit fehlen die Voraussetzungen dafür, dass Diego den Verein wechselt.“

:lol:

Wäre schön ihn wieder öfters Spielen zu sehen auch wenn ein wenig zwickt ihn nicht im Werdertrikot zu sehen aber es ist trotzdem toll ihn wieder in der Bundesliga zu haben!:applaus:

Schlimmer wäre Bayern:eek:

Selbsmordgedanken wären HSV:D

Naja jetzt abwarten wie Juve unser geld zusammenkratzt:p

Ich wäre ganz froh wenn die Sache nun doch nicht klappt und Diego in Italien bleibt. Diego bei einem anderen deutschen Verein zu sehen wäre echt unangenehm.

Wenn der Vergleich hier schon aufgestellt wird, dann gebe ich auch meinen Senf dazu. :D

Vergleich mal einen Opel und einen VW miteinandern, denn dann wirst Du feststellen das VW für mehr Geld auch eine bessere Qualität liefert. Opel baut optisch manchmal recht schöne Autos, aber ich würde immer eher zu VW greifen, da die bei Qualität und Verarbeitung einfach die Nase weit vor Opel haben.

Das ist doch eine Mär aus vergangenen Zeiten und rechtfertigt erst recht nicht diese großen Preisunterschiede. Fahre mal den neuen Astra, ein Klasseauto. Und sieht viel besser aus als der langweilige Golf. Ich jedenfalls werde mir nie einen VW kaufen.

Schade auch, dass VW Co-Sponsor bei Werder sind. Dabei gibt es in Bremen doch ein Mercedes-Werk. Ich sehe aber ein, dass das natürlich schwer ist an diese Topmarke als Sponsor ranzukommen. Hätte aber was...

Das ist doch eine Mär aus vergangenen Zeiten und rechtfertigt erst recht nicht diese großen Preisunterschiede. Fahre mal den neuen Astra, ein Klasseauto. Und sieht viel besser aus als der langweilige Golf. Ich jedenfalls werde mir nie einen VW kaufen.

Schade auch, dass VW Co-Sponsor bei Werder sind. Dabei gibt es in Bremen doch ein Mercedes-Werk. Ich sehe aber ein, dass das natürlich schwer ist an diese Topmarke als Sponsor ranzukommen. Hätte aber was...

Nee leider ist das keine Mär. Ich bin auch kein VW Freund, habe eigentlich immer Opel favorisiert, aber wenn ich sehe das mein Astra jetzt 6 Jahre alt wird und schon anfängt zu rosten dann werde ich demnächst lieber ein paar 1000 Euro mehr zahlen, habe aber dann ensprechende Qualität. Das Rostproblem und die Probleme mit der Beleuchtung( alle 4-5 Monate geht ne Lampe drauf) kriegen die bei Opel einfach nicht in den Griff. Optisch gefallen mir die Opel auch bedeutend besser, aber ich werde mir keinen Opel mehr kaufen. Aber jetzt mal wieder zurück zu Diego, würd ich sagen;)

Nee leider ist das keine Mär. Ich bin auch kein VW Freund, habe eigentlich immer Opel favorisiert, aber wenn ich sehe das mein Astra jetzt 6 Jahre alt wird und schon anfängt zu rosten dann werde ich demnächst lieber ein paar 1000 Euro mehr zahlen, habe aber dann ensprechende Qualität. Das Rostproblem und die Probleme mit der Beleuchtung( alle 4-5 Monate geht ne Lampe drauf) kriegen die bei Opel einfach nicht in den Griff. Optisch gefallen mir die Opel auch bedeutend besser, aber ich werde mir keinen Opel mehr kaufen. Aber jetzt mal wieder zurück zu Diego, würd ich sagen;)

Mt Rost (außer dass er zu Schalski und dann zu Stellingen ging) hatte ich bisher überhaupt keine Probleme, fahre jetzt schon den 5. Opel. Ich habe ganz ehrlich auch sonst nie größere Schwierigkeiten mit meinen Opel gehabt und werde daher auch weiterhin dieser Marke treu bleiben.

Aber nun zu Diego: Würde ihn auch gerne wieder in Bremen sehen, aber die Gehaltsforderungen sind wohl doch zu hoch. Wenn MÖ geht, sollte schon nachgebessert werden (Wesley?).

@ Christian Günter: Woher hast Du die Info bezüglich Reus? Habe bisher in der Richtung sonst noch nichts gehört.

Wäre schön ihn wieder öfters Spielen zu sehen auch wenn ein wenig zwickt ihn nicht im Werdertrikot zu sehen aber es ist trotzdem toll ihn wieder in der Bundesliga zu haben!:applaus:

Schlimmer wäre Bayern:eek:

Selbsmordgedanken wären HSV:D

Naja jetzt abwarten wie Juve unser geld zusammenkratzt:p

En contraire, ... die Bazis haben sich das Gehaltsgefüge und die Millionen, die sie um sich schmeißen, wenigstens erarbeitet. Und haben mit oder ohne Diego einen Kader, vor dem man sich in acht nehmen muss. Bei der Betriebssportgruppe hatte ich berechtigte Hoffnungen, dass der Verein in diesem Jahr nicht zuletzt aufgrund eines demotivierten Dzekos und Zwetschges in die sportliche Bedeutungslosigkeit zurück fällt.

Diego zu Wolfsburg - traurig, dass es bei uns heißt "passt nicht mehr ins Gehaltsgefüge", aber diese Retortentruppe kann ihn sich mal hübsch eingliedern. Na ja, er wird vermutlich über die Golfsburger CL-Milliarden finanziert, die sich der Club in all den Jahren mühsam erwirtschaftet hat. :rolleyes:

Aber mich macht das ganze Geschacher um "unsere" kleine Zaubermaus traurig. Wie Juve ihn nach der Katastrophensaison scheinbar zum Sündenbock abgestempelt hat und einen Spieler von diesem Format nun wie Sauerbier anbietet.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ego/abloese-poker-juve-schwaermt-von-ihm.html

Würde mich freuen, wenn der Transfer nicht zu Stande kommt.

Noch mehr hätte es mich gefreut, wenn Golfsburg Misimovic schon verkauft hätte und nun mit ganz leeren Händen dastünde.

(Okay, ganz leer wären die Hände nicht, wären ja immerhin die Gazprom-Millionen drin)

Diego surft bestimmt jeden tag blöd.de an und schaut wies mitm Özil Transfer läuft.
Wenn der Deal mit Real durch ist schaut er zu seinem grünen Telefon ohne Wahltasten und hofft auf einen Anruf.
**klingelt**
Diego: "Ja hier Diego".
Telefon:"Diego es ist soweit - Operation Foxtrott Uniform geht in die nächste Phase" - bitte bereite den nächsten Schritt vor.
__Nächster Tag__
Blöd: "Diego in Bremen gesichtet - Blöd weiss - Für 14 Mio kehrt der Ex-Bremer zurück".

Back