Ich habe von einem Freund aus Bielefeld erfahren, dass es wohl Randale im Bielefelder Hbf gab!
Kann mir einer da näheres berichten?:zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe von einem Freund aus Bielefeld erfahren, dass es wohl Randale im Bielefelder Hbf gab!

)WAS soll bitte so eine Aussage?Hab zwar nichts gehört, kann es mir aber vorstellen, dass viele ''tolle'' Werder-Ultras mal wieder Randale gemacht haben, wäre ja nichts neues mehr...:zweifeln
Der Fett markierte Bereich ist vollkommen richtig.Hab zwar nichts gehört, kann es mir aber vorstellen, dass viele ''tolle'' Werder-Ultras mal wieder Randale gemacht haben, wäre ja nichts neues mehr...:zweifeln
So oft wie ich höre, dass Werder-Ultras sowas machen. Langsam nervt mich das schon.
Auch die Rauchbombe vor dem Anstoß hätte ja nicht sein müssen, wird nur der Verein geschädigt.
Aber bei einigen kann man nicht mehr an die Vernunft appellieren, da ist schon in der Erziehung was falsch gelaufen.
(meine Meinung könnt gerne [und werden sicherlich auch viele] eine andere haben)

WAS soll bitte so eine Aussage?

Ich kann mir nur vorstellen das es mit Bad Nenndorf zusammen hängen muss das es da vieleicht Berührungen gab wie auch in Minden

Habe ihn gefragt:
Der meinte dass megaviel Polizei da war und auch einige gegen Mülleimer und Türen getreten haben!
Aha. Warn wir nicht.
Kannst also aufhören hier Gerüchte zu verbreiten.
Aha. Warn wir nicht.
Aha. Warn wir nicht.