Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

so tut mir zwar leid fuer den sky mitarbeiter aber diesen hats gerade erwischt. meinte es geht wieder nur zum monatsanfang blablabla da ist mir wohl die hutschnur geplatzt :rolleyes:

seit 10min laeuft es nun ;)

jo..ich habs gestern auch geändert..erster Mitarbeiter wollts nicht machen..auch nach Hinweis auf alte AGB usw..nochmal angerufen, neuer Mitarbeiter, und jetzt auf Sport gewechselt. :D geiler Laden

Ich wiederhole mal meine Frage:
Bei den alten Premiere-Verträgen geht das mit dem Wechseln wohl nicht, oder!?

Bei mir steht da: "der Abonnent ist jederzeit berechtigt eine Erweiterung seines Abonnementumfangs vorzunehmen. Er kann das gewählte Paket während der Vertragslaufzeit nur in Verbindung mit einem Neustart der Abonnementlaufzeit wechseln."

Meine AGB sind vom 14.07.2008. Oder gelten für mich jetzt die alten Sky-AGB auch, weil Premiere ja nicht mehr ist?

Hilfe, ich will doch morgen den Pokal sehen...aber nicht am Ende nur noch Sport haben

Hi alle zusammen,
ich habe das paket sky welt plus ein premium paket meiner wahl für 32,90 abzüglich der monatlichen gutschrift von 16€ also alles zusammen für 16,90.
Heute wollte ich das erste mal mein Paket wechseln von buli auf sport, es ist wie in den agb's beschrieben jederzeit möglich jedoch verlängert sich in jedem monat in dem man wechselt die vertragslaufzeit um einen Monat allerdings zu den gleichen Konditionen.
Lediglich die Gutschrift fällt nach zwölf Monaten weg!
GWG Max

Das ging ja mal schnell. 30 Sekunden Gespräch und ohne Probleme dem Wechsel zugestimmt (wobe ich noch nie Probleme mit den Mitarbeitern hatte. Hab glaub ich jetzt schon das vierte Mal gewechselt)

@kastemato
Für dich gelten die AGBs, die Sky/Premiere dir als letztes geschickt hat. Also du darfst wechseln, das Abo beginnt dann aber erneut für 12 Monate. Wie oft du allerdings wechseln kannst, kann ich dir nicht sagen.

Du bist da auf der sicheren Seite ;) Deine AGBs sagen "jederzeit", also darfst du auch weiterhin jederzeit wechseln.

Wenn für dich neue AGBs gelten, dann musst du diese natürlich auch bekommen.

So siehts aus! Einfach nochmal anrufen und auf die dir zugestellten AGB verweisen.

Hi alle zusammen,
ich habe das paket sky welt plus ein premium paket meiner wahl für 32,90 abzüglich der monatlichen gutschrift von 16€ also alles zusammen für 16,90.
Heute wollte ich das erste mal mein Paket wechseln von buli auf sport, es ist wie in den agb's beschrieben jederzeit möglich jedoch verlängert sich in jedem monat in dem man wechselt die vertragslaufzeit um einen Monat allerdings zu den gleichen Konditionen.
GWG Max

Das ist völliger Quatsch! Nach den alten AGB ist ein Paketwechsel nicht an einen Neustart der Vertragslaufzeit gebunden.

Nach den alten AGB: Paketwechsel jederzeit ohne Neustart der Vertragslaufzeit
AGB 01.06.2010: Paketwechsel nur zum 1. eines Monats inkl. Neustart der Vertragslaufzeit

Hi alle zusammen,
GWG Max

Da haben wir ja den Haken an der Geschichte.

Wie lange dauert denn das Umstellen nach nem Anruf? Jemand Erfahrung damit?

Mist, die Konferenz wird nur in SD ausgestrahlt und Werder kann man heute auch nur in SD gucken - Leverkusen und Dortmund werden auf SkySport HD1 und HD2 gezeigt

Folgender Dialog gerade am Telefon:
Ich: "Ich würde gerne von Bundesliga auf Sport wechseln."
Mitarbeiterin Sky: "Das ist leider nur zum Monatsende möglich."
Ich: "Aber in meinen AGBs steht, das wäre jederzeit möglich."
Mitarbeiterin Sky: "Gut, dann geht das bei Ihnen noch. Sport ist innerhalb einer Stunde für Sie freigeschaltet. Einen schönen Tag noch."

Wechsel sind also jederzeit möglich :)

Habe nur BL. Aber das reicht auch hin. Hoffe ja, das wir dieses Jahr viele Pokalspiele daheim haben, und EuropaAuswärtsspiele werden eh mit Freunden in der Eckkneipe geschaut. :)

Back