W
Werderfan4ever
Guest
Und es ist erst 11:30![]()
Und ich bin erst heute Abend wieder da...:wild:
So mal meine bisherige Sicht auf einen vermutlich recht ereignisreichen Tag:
Wesley: gut, deine Euphore ist da wahrscheinlich größer, aber ich freue mich dann doch auch ein kleines bisschen.
Barros: scheitert hoffentlich noch, momentan eig. kein Thema für unsere 1., in der 2. darf er nicht spielen und von so Parkgeschäften wie Ross halte ich nur wenig
LV: Wäre natürlich immer gut
vdV: Unrealistisch, wäre aber geil. Wenn wir schon den Diego-Schmerz hätten soll Hamburg wenigstens auch den vdV-Schmerz haben und der wäre wohl weitaus größer
Ben Arfa: Bloß nicht
Diego: Könnte heute auch festgemacht werden.
Özil-Angebot: :applaus:
und jetzt kommts:
Pokalspiel: Bevor wir das gewonnen haben, kann es für mich gar kein erfolgreicher Tag sein. Vergeigen wir das ist mir das heutige Transfergeschehen erstmal relativ egal.
Dann will ich dir mal meine genaue Sicht der Dinge schildern:
Wesley: Perfekt! Äußerst flexibel einsetzbarer Spieler, den man nach dem Abgang Niemeyer's sehr gut gebrauchen kann. Das Warten hat sich ausgezahlt.
Barros: Ist mir relativ egal. a.) glaube ich eigentlich nicht an eine Verpflichtung und b.) läuft das dann wahrscheinlich auf eine Art Husejinovic 2. hinaus oder eben Ross 2. :18:
LV: Her mit ihm!

Van der Vaart: Könnte ich mir vorstellen, wenn man ihn mit Özil verrechnet. Nur das Gehalt wird für Werder wohl kaum zu stemmen sein.
Ben Arfa: Glaube ich nicht mehr dran. Ich denke, er wird zu Newcastle gehen.
Diego: Willkommen zurück in der Bundesliga, leider beim falschen Verein. Trotzdem ist er eine Bereicherung für die Liga. Wolfsburg wird kommende Saison auf jeden Fall ein Anwärter auf die CL sein.
Özil: Endlich ein Angebot. Hoffentlich ist das "hin und her" bald erledigt.
Pokalspiel: Stimme ich dir zu.

.