Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diego und Wolfsburg perfekt... Özil eiert nur rum... Marko A. warten wirs ab....

Und Wesley???

Herr Allofs... Unsere Transferpolitik der letzten Jahre sah so ähnlich aus wie jetzt aber irgendwann kommt aber für jeden die Zeit seinen Hut zu nehmen!

Und jetzt koennen mich einige User gerne zerpflücken... Aber es wird einfach nicht mehr besser unter seiner Einkaufspolitik!
Die Transferliste ist noch über zwei Wochen auf und es wurde noch _kein_ Saisonspiel gespielt und schon so eine Meinung? Interessant...

Diego und Wolfsburg perfekt... Özil eiert nur rum... Marko A. warten wirs ab....

Und Wesley???

Herr Allofs... Unsere Transferpolitik der letzten Jahre sah so ähnlich aus wie jetzt aber irgendwann kommt aber für jeden die Zeit seinen Hut zu nehmen!

Und jetzt koennen mich einige User gerne zerpflücken... Aber es wird einfach nicht mehr besser unter seiner Einkaufspolitik!

Diego und Wolfsburg Na und?

Özil zu Real

Marko A. = Granatovic

Wesley ist grad als vollendet verkündet worden!

Und jetzt werden wir das Triple holen und uns das Zerpflücken deines Beitrags ersparen :applaus:

genau...
dann nenn mir dochmal einen fussball-verein auf der welt, der einen ähnlichen etat hat wie wir und dazu ähnlich erfolgreich ist. Viel finden wirst du nicht.

Hoffe immer noch auf einen LV,glauben tue ich aber mittlerweile nicht mehr dran.
Wenn keiner mehr kommt,kann ich es nicht verstehen,da wir dann in der Defensive zu dünn besetzt sind.

es wird Zeit zu gehen... Mit dieser Mannschaft kann man NICHT in 3 Wettbewerben spielen!!!!:wild:

Was unter anderem passieren könnte, wenn Gestalten wie du bei uns das Sagen hätten, wird etwa in diesem Beitrag wunderbar deutlich:

Also wenn der geht... dann macht ka alles falsch was man nur falsch machen kann... Diego abgabe + dann noch Özil. Und neue Stars außer (Marin,Moreno) sind auch noch nicht da. Mit der Mannschaft die Bremen jetzt immoment hat spielen sie wieder ,,Nur, um den 8 Platz herum.:wall:

(Anmerkung: Özil war nahezu die komplette Rückrunde austauschbar und den Rest kann man eigentlich unkommentiert so stehen lassen... )

Schiffe versenken

----1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
A ----------------------------
-- ____---------______------
B- IXI I -------- IXIXIXI-------
-- ¯¯¯¯---------¯¯¯¯¯¯-------
C ----------------------------
----------_________---------
D--------IXIXIXIXIXI----------
--------- ¯¯¯¯¯¯¯¯¯---------
E ----------------------------
---------------______--------
F--------------IXIXIXI---------
---------------¯¯¯¯¯¯--------
G-----------------------------
---____----------------------
H- IXIXI-----------------------
---¯¯¯¯-----------------------
I-----------------------------
---__________---------------
J--IXIXIXIXIXI-----------------
---¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯----------------

Ohje, ich hoffe KA liest hier nicht mit. Klaus ist der mit Abstand beste Manager der Liga. Daran wird sich so schnell nichts ändern.

:tnx:

Kann auch die These nicht nachvollziehen, dass unser Kader in der Breite zu dünn besetzt sei. Unser Mittelfeld ist selbst bei einem Abgang Özils noch gut bestückt (Wesley kommt wahrscheinlich auch noch). Im Sturm sehe ich ebenfalls keine Probleme (haben keinen Stürmer verkauft, also planen wir immer noch mit Rosenberg, Almeida, Pizarro, Wagner, Arnautovic(kann angeblich sowohl OM als auch ST)). Die einzige Baustelle ist die LV-Position. Aber da sich dort bisher noch nichts getan hat, wird auch in den nächsten 2 Wochen nichts passieren. Aber zum Glück haben wir Pasanen.

Schlimmes Versagen von Klaus. Die 18 Mio Ablöse und 6 Mio Gehalt hätte man ja wohl irgendwo auftreiben können.:rolleyes: Da hegt man den Wunsch, der Kader müsse auf jeder Position doppelt besetzt sein, und dann werden gleichzeitig solche Transfers gefordert. Die den Etatrahmen total sprengen und die Gehaltswünsche unserer momentanen Leistungsträger auch weiter nach oben treiben.

Mesut eiert nicht rum, sondern hat gesagt, er möchte (momentan) nicht verlängern. Was soll Klaus tun? Ihn mit Waffengewalt zwingen? Auf dem Sklavenmarkt in Burkina Faso feilbieten?

Wäre ja mal ´ne Idee. Vielleicht spielt er eine bessere Saison als Messias da Cunha. Der übrigens eine Entdeckung des von Dir gescholtenen Klaus war, und für relativ wenig Geld geholt worden war.

Scheint zu kommen und ist hoffentlich eine Verstärkung

Unsere Transferpolitik der letzten Jahre mit fast durchgängiger Teilnahme an der CL (und wie gesagt inkl. der Verpflichtung von Diego zu akzeptablen Konditionen) war die zweiterfolgreichste in Deutschland. Wahrlich kein Rücktrittsgrund!
Die, die Dir offenbar vorschwebt (Scheiß auf die Millionen, raus damit, den Spieler mag ich) schon eher.

Viel erfolgreicher als bisher geht allerdings auch nicht mehr...

Ich hab ja gleich gesagt, man sollte dies hier anpinnen. Wobei anpinnen wohl nicht ausreichend ist. Manchen sollte man dies, mit Verlaub, auf die Stirn tätowieren, damit sie diese Worte stets vor Augen haben...

Danke, Lichtgestalt Kaiser Jogi,

++++++++++++
Deine 3 Monate fangen ja reichlich spät an, da hast Du länger was davon, oder?

Der Admin hat ja einen bewundernswert langen Urlaub, da würde mein Brötchengeber nicht mitspielen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back