Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ach so schnelle Bild hats endlich auch mitbekommen. xD

MW 27 Mio.
Los Allofs,zeig was du drauf hast.....
lol.
Ab welcher Ablöse hat er's denn drauf?

ich hab auf schnupfen oder muskelverhärtung getippt aber die badewannennummer sagt mir auch zu

Die in dem Artikel genannten 16 Millionen sind in der Tat ein bisschen wenig ....
lol.
Könnte man mir bitte mal eine sinnvolle Begründung liefern, warum sich so viele hier freuen, dass MÖ wohl geht!?
Könnte man mir bitte mal eine sinnvolle Begründung liefern, warum sich so viele hier freuen, dass MÖ wohl geht!?
Bitte nich 
mit wob is wohl soweit alles klaro

lol.
Weil sich einige längst damit abgefunden haben und wieder andere mögen ihn nicht.
Weil sich einige längst damit abgefunden haben und wieder andere mögen ihn nicht.

Eine sinnvolle bitte!
Ist doch sinnvoll. Was hilfts, sich drüber zu ärgern, wenn doch eh klar ist, dass er geht? Soll Klausi wenigstens noch ne hohe Ablöse kassieren. Mir wäre es lieber, wenn er bleibt, aber das tut er doch eh nicht.Eine sinnvolle bitte!
Weil es aus wirtschaftlicher Sicht Sinn macht und weil vielen wohl das Thema auf den Sack geht und man sich Klarheit wünscht.
Sportlich wäre es natürlich ein Verlust..