[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich sag das ja nur mit der Deadline, weil ich zufällig genau weiß, dass KA keine gesetzt hat...damit es am Ende nicht wie bei MÖ, wo auch keine gesetzt wurde, wieder zig User gibt, die sich über den verweichlichten, inkompetenten Luschen-KA aufregen, weil er sich so auf der Nase rumtanzen lässt, dass Deadlines, die nie gesetzt wurden auch nicht eingehalten werden müssen.

Also wenn 13Uhr stimmen sollte und mich meine Erinnerung nicht trübt, sind wir Brasilien 5 Stunden voraus. D.h. die haben es jetzt 08:12Uhr. Nehmen wir 13Uhr deren Ortszeit an, ist es bei uns 18:00Uhr.

Das heißt aber immernoch nicht das wir auch noch Infos erhalten...

nicht 5 sondern 4 stunden :p

ich hoffe das es jetzt mal endlich geklärt ist, ich blick mitlerweile garnicht mehr durch aufeinmal hat ebnfica doch kein interesse? versteh die welt mir egal hauptsache der scheiß ist bald fix und bis es soweit ist verfolg ich den kram nicht mehr

Jaaa normalerweise aber in der europäischen Sommerzeit wird der Zeitabstand um eine Stunde größer....glaub ich zu wissen^^

Ist mir auch latte, da passiert heute eh nix^^

Woher stammt eigentlich das Gerücht mit 13:00 Uhr? :confused: Wurde das hier nur spekuliert, oder wie..?

Geisterte hier irgendwo rum.

Die offizielle Deadline ist abgelaufen, Allofs hat mal wieder alles verpennt, alles ist vorbei und Werder rutscht wieder ins Mittelmaß. So hab' ich mir das aber nicht vorgestellt. :mad:

Die offizielle Deadline ist abgelaufen, Allofs hat mal wieder alles verpennt, alles ist vorbei und Werder rutscht wieder ins Mittelmaß. So hab' ich mir das aber nicht vorgestellt. :mad:

Es kommt noch viel Schlimmer!

Erst scheiden wir im Pokal aus, dann verlässt uns Özil für 10 Mio. in Richtung Madrid, der Ösi mit dem miesen Charakter fliegt schon nach der misslungenen CL Quali aus dem Kader, Neuzugänge gibt es keine weil der Markt völlig überhitzt ist. Am Ende der Hinrunde stehen wir auf Platz 12 und Merte wechselt in der Winterpause auf die Insel. Die Folgen sind dramatisch und zu Beginn der Saison 2011/2012 sind wir dann "Die Bayern der 2ten Liga" !

Es kommt noch viel Schlimmer!

Erst scheiden wir im Pokal aus, dann verlässt uns Özil für 10 Mio. in Richtung Madrid, der Ösi mit dem miesen Charakter fliegt schon nach der misslungenen CL Quali aus dem Kader, Neuzugänge gibt es keine weil der Markt völlig überhitzt ist. Am Ende der Hinrunde stehen wir auf Platz 12 und Merte wechselt in der Winterpause auf die Insel. Die Folgen sind dramatisch und zu Beginn der Saison 2011/2012 sind wir dann "Die Bayern der 2ten Liga" !

Hab gehört, mit den 10 Mio Euro für Özil hat Allofs vor, Carlos Alberto zurück nach Bremen zu lotsen. Alles wird gut. :beer:

Volker, ich glaube marble meinte das sarkastisch ;) :lol:

Der Transfer geht einem mittlerweile wirklich auf den Keks... wenn ich dann auch noch bedenke dass der 7,5mio kosten könnte... hoffe der taugt auch dementsprechend was. Auf jedenfall bestätigt das hickhack mal wieder meine Meinung das man besser bei europäischen Spielern bleiben kann (unabhängig von Wesley)

Volker, ich glaube marble meinte das sarkastisch ;) :lol:

Der Transfer geht einem mittlerweile wirklich auf den Keks... wenn ich dann auch noch bedenke dass der 7,5mio kosten könnte... hoffe der taugt auch dementsprechend was. Auf jedenfall bestätigt das hickhack mal wieder meine Meinung das man besser bei europäischen Spielern bleiben kann (unabhängig von Wesley)

oh mein gott......

:rolleyes:

also der bezug auf volker war als witz gemeint! mir ist schon klar das volker marbles gedankengänge nur weitergesponnen hatte. deswegen hatte ich hinter den satz auch noch 2 smilies gehangen um dies als "nicht ernst gemeint" zu kennzeichnen.

(sorry für spam, musste geklärt werden^^)

Beitrag vom 26.08.2008 aus dem Thema : Romangnoli.... ist er Werders Überraschung ?
Für alle Mysterie, Verschwörungs und "das alles ist kein Zufall"- Fans: Heute ist der letzte Dienstag in der Transferperiode. Das ist doch ungeschriebenes Gesetz, dass nur an Dienstagen Transferaktivitäten oder so ähnlich bei Werder vorkommen. Es sei denn, Romagnoli darf dieses Gesetz einfach so brechen...

Jetzt ist alles klar, die Verpflichtung von Wesley wird erst am 31.08.2010 bekannt gegeben, dem letzten Dienstag der Transferperiode......... :applaus::D

Negativ: Hugo geht, Özil bleibt und spielt eine miserable saison und wir schaffen die Cl Quali nicht und bekommen keine neuen Spieler.:(
Positiv: Özil verlängert oder geht für 25 mio, wir holen Wesley der spielt eine super Saison dazu holen wir Riise und einen Özil Ersatz (falls er geht), werden Meister und kommen ins CL VF:)

Das beste wäre wenn Özil an Real abgegeben wird und Werder im Gegenzug Van der Vaart bekommen würde!
Dann hätte Werder einen mindestens gleichwertigen Ersatz für 0 Euro.
Das ist meine Meinung zu dem HICKHACK der im moment hier herscht.
Van der Vaart hat sich schon in der Bundesliga bewiesen und das sehr gut,wenn auch beim falschen Verein.
Steinigt mich,aber ich würde so einen Tausch begrüssen.
:svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back