Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man geht das einen auf den Sack, seit einem Jahr geht das nun schon so und nun ist echt nur noch mega nervig! Hoffentlich ist er bald weg, dann ist das Thema endlich gegessen! Hoffentlich für gutes Geld und weiter geht es. Ich persönlich bin da Mario Baslers Ansicht!

Man geht das einen auf den Sack, seit einem Jahr geht das nun schon so und nun ist echt nur noch mega nervig! Hoffentlich ist er bald weg, dann ist das Thema endlich gegessen!

Das Thema ist am 01. September gegessen, auch wenn er dann noch ist. Dann wird es allenfalls wieder gegen Weihnachten aus dem Hut gezaubert.

Wobei: wie man das Lügenblatt kennt wird es zwischendurch wahlweise schreiben: "Leistungsloch! Ist Özil in Gedanken schon bei Real-Barcelona-Chelsea-Machester-Abu Dabi" bzw. "Leistungsexplosion! Özil empfiehlt sich für Real-Barcelona-Chelsea-Machester-Abu Dabi"

Das Thema ist am 01. September gegessen, auch wenn er dann noch ist. Dann wird es allenfalls wieder gegen Weihnachten aus dem Hut gezaubert.

Wobei: wie man das Lügenblatt kennt wird es zwischendurch wahlweise schreiben: "Leistungsloch! Ist Özil in Gedanken schon bei Real-Barcelona-Chelsea-Machester-Abu Dabi" bzw. "Leistungsexplosion! Özil empfiehlt sich für Real-Barcelona-Chelsea-Machester-Abu Dabi"

:tnx:

sachlich-emotional-faktisch richtig!

Wobei es interessant ist, dass es immer wieder neue Einträge hier im Fred gibt! Was will man eigentlich noch schreiben / raten / vermuten / künstlich herbeireden?

Özil: ein Fass ohne Boden!!!???:stirn::stirn:

Man geht das einen auf den Sack, seit einem Jahr geht das nun schon so und nun ist echt nur noch mega nervig! Hoffentlich ist er bald weg, dann ist das Thema endlich gegessen! Hoffentlich für gutes Geld und weiter geht es. Ich persönlich bin da Mario Baslers Ansicht!

Was hat den das Megahirn Mario B. gesagt?

Ich hege immer noch ein wenig die Hoffnung, dass MÖ trotz allem hier verlängert. Ja, ich weiß, ist reichlich blauäugig. Aber MÖ hätte aus meiner Sicht das Zeug hier in Micouds Fußstapfen zu treten (wenn er noch ein wenig an sich arbeitet). Und ich finde, Micoud war der coolste Spieler, den wir in den letzten Jahren hatten... Meine Meinung:svw_schal:

Ich hege immer noch ein wenig die Hoffnung, dass MÖ trotz allem hier verlängert. Ja, ich weiß, ist reichlich blauäugig. Aber MÖ hätte aus meiner Sicht das Zeug hier in Micouds Fußstapfen zu treten (wenn er noch ein wenig an sich arbeitet). Und ich finde, Micoud war der coolste Spieler, den wir in den letzten Jahren hatten... Meine Meinung:svw_schal:

da schließe ich mich voll und ganz an...
:tnx:

Was hat den das Megahirn Mario B. gesagt?

Micoud war schon ne coole Sau, das stimmt!

Allem anderen kann ich mich eigentlich nur anschliessen!

Unter Druck stehen höchstens andere Vereine. Nicht Werder. Normalerweise ist so oder so spätestens Montag irgendwas klar, ob er denn nun geht. Gut für die Summe. Andernfalls wird Özil nächste Woche eingesetzt. Auch gut - und Diskussion Ende.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back