Werder-Fans aus Sachsen,Sachsen-Anhalt und Thüringen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas didi91
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich, ab Weimar, aber vorraussichtlich erstmal mit dem Semesterticket und wenn eventuell mit nem umweg um mich von nem Auto einsammeln zu lassen. Liegt halt etwas dran wer dann wirklich Karten hat.

Mal vorausgesetzt, ich bekomme auch Karten.....

....bleibt die Frage, wie ich nach Berlin komme? (von Jena)

(Würde normalerweise mit meinen Schädelz aus Bonn fahren, da ich aber zu diesem Zeitpunkt in Jena bin, brauche ich ne Alternative, weil ich mein kikmobil auch an diesem Tag nicht zur Verfügung habe)

Mitfahrgelegenheiten?
Zugfahrten?
sonstiges?

:svw_schal::svw_schal:

GWG Kikman

Ich bin Werderfan aus Eisenach/Krauthausen. Ich wäre an einem Fanclub und an Fahrten ins Weserstadion interessiert. Wie sieht es da so aus, gibt es Möglichkeiten?

ja komme direkt aus Halle

http://www.wfcm.de/

ja kenne ich war ich mal drin aber ich hatte damals keine zeit aktiv da mitzuwircken im fanclub wegen arbeit

Sorry, rein zufällig bin ich Gründungsmitglied vom WFCM und kann von daher das da oben nicht so stehen lassen. Echt nicht.

Alle Karteileichen wurden dazumals angeschrieben. Warum du darauf nicht geantwortet hast, bleibt dein Geheimnis.

Konnte auf jeden Fall nicht weiter angehen, dass angebliche Fanclubmitglieder (nicht persönlich nehmen bitte) immer dann auf den Plan traten, wenn Pokalfinale angesacht war...

@
ForzaBrema
Zwangsläufig muss ich von Halle aus an den Start gehen. Per Auto. Bis jetzt sind wir zu dritt. Also noch Platz da. Meld dich, wenn du mit uns fahren möchtest. Abfahrt Halle Hbf so gegen 9.45 Uhr.

Sorry, rein zufällig bin ich Gründungsmitglied vom WFCM und kann von daher das da oben nicht so stehen lassen. Echt nicht.

Alle Karteileichen wurden dazumals angeschrieben. Warum du darauf nicht geantwortet hast, bleibt dein Geheimnis.

Konnte auf jeden Fall nicht weiter angehen, dass angebliche Fanclubmitglieder (nicht persönlich nehmen bitte) immer dann auf den Plan traten, wenn Pokalfinale angesacht war...

@
ForzaBrema
Zwangsläufig muss ich von Halle aus an den Start gehen. Per Auto. Bis jetzt sind wir zu dritt. Also noch Platz da. Meld dich, wenn du mit uns fahren möchtest. Abfahrt Halle Hbf so gegen 9.45 Uhr.

Er hat doch nur geschrieben, dass er nicht die Zeit aufbringen konnte, um da mitzuwirken. Das ist doch nichts gegen den Fanclub oder ?

Mit der Fahrt hätte ich früher wissen müssen, wäre auch sehr gern mitgekommen. ;)

ich weiß das ich angeschrieben wurde aber es ging wirklich nicht wegen arbeit und es ist nichts gegen denn club oder so

Ich find das doch super das denn gib denn wfcm habe sogar mein t.shirt vom wfcm ,ich möchte ja wieder mitglied werden sogar

lg
Hallenser1985:svw_applaus:

Schön das es in Halle und umzu Werderfans gibt.......:applaus:
In dem kleinem Dörfchen wo meine Wurzeln sind und der Rest meiner Familie lebt triumpfiert ja mehr der Bayernfan. Eher die Ausnahme bildet da meine Familie mit Gladbach!

Liebe Grüße in die alte Heimat! :svw_schal:

Schön das es in Halle und umzu Werderfans gibt.......:applaus:
In dem kleinem Dörfchen wo meine Wurzeln sind und der Rest meiner Familie lebt triumpfiert ja mehr der Bayernfan. Eher die Ausnahme bildet da meine Familie mit Gladbach!

Liebe Grüße in die alte Heimat! :svw_schal:

Wo befindet sich das Dörfchen, wenn ich fragen darf ? Ich hoffe nicht, das mein Verdacht bestätigt wird. ;)

Back