[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ist natürlich richtig. :tnx: Diesesmal scheint es jedoch glaubwürdig zu sein und würde genau mit der Deadline übereinstimmen.

@Sofatester: 170 Seiten will ich mindestens sehen. :D

Mann Mann... 7,5 Mios sind ne menge holz für nen Brasi... hoffentlich kein zweiter Alberto :rolleyes: Aber naja... KATS werdens schon Richten ;)

Mann Mann... 7,5 Mios sind ne menge holz für nen Brasi... hoffentlich kein zweiter Alberto :rolleyes: Aber naja... KATS werdens schon Richten ;)

Wieso ? Bei 7,5 Mio kostet er doch weniger als CA. Außerdem wird auch die medizinisch-psychologische Eingangsuntersuchung bestimmt sorgfältig darauf achten, dass wir uns keinen zweiten CA an Land ziehen. ;)
Außerdem sind 7,5 Mio doch für einen Brasi gar nicht so viel. Kaka zB. ist teurer. ;)

Weiß nicht ob das hier schon geposted wurde, aber Santos scheint Neymar jetzt doch an Chelsea abzugeben und dafür ca. 26 Mios zu kassieren...

Ob und wenn ja was das für den Wesley-Deal bedeutet überlasse ich jetzt mal den fleißigeren Postern im Diskussionsthread :D

Ob das jetzt klappt oder nicht, eine zurückhaltende Transferpolitik muss sich KA dann nicht mehr zum Vorwurf machen lassen - mit dem Angebot, das aktuell im Gespräch ist, hätten wir ohne sichere CL das größte Transferminus aller Zeiten gemacht und nur Spieler für Positionen geholt, auf denen wir vorher auch schon absolut ausreichend besetzt waren.
Das stimmt mich dann ja auch wieder zuversichtlich, denn wenn man sich ohne jede Not so weit nach vorne wagt, muss man schon sehr davon überzeugt sein, einen dicken Fisch an der Angel zu haben.

:confused: Ich kann nicht erkennen, dass dort irgendeine Meldung gepostet wurde, welche keine neuen Informationen enthält.

Gut für dich, dessen "Lebensaufgabe" offenbar hier im Transferforum erfüllt wird, ist wahrscheinlich eine neue Information schon eine solche, die zwar genau das selbe aussagt wie eine Info davor, aber der Wortlaut ein anderer ist oder die eine Quelle ein Zitat aus einem Artikel ist, die andere ein Zitat von KA die aber beide das gleiche vermelden.

Und auch die "Quelle" "Worum" taucht dort nicht im geringsten auf.

ROFL

Allein auf den ersten beiden Seiten zitierst du mehrfach User aus dem Worum bzw. deren Übersetzungen von Quellen, die hier von den Mods in vielen Fällen mal im "Vage Quellen Thread" geduldet werden.

Gut für dich, dessen "Lebensaufgabe" offenbar hier im Transferforum erfüllt wird, ist wahrscheinlich eine neue Information schon eine solche, die zwar genau das selbe aussagt wie eine Info davor, aber der Wortlaut ein anderer ist oder die eine Quelle ein Zitat aus einem Artikel ist, die andere ein Zitat von KA die aber beide das gleiche vermelden.

ROFL

Allein auf den ersten beiden Seiten zitierst du mehrfach User aus dem Worum bzw. deren Übersetzungen...

:confused: Nenn mir ein Beispiel aus dem "Infopool Wesley", wo ich eine Quelle gepostet habe, welche keine neuen Informationen enthält. Im Übrigen ist der Rest Quatsch. Sorry.

Ja und? Nur weil ich die Übersetzung dort "geklaut" habe, ist das doch lange keine Quelle. :lol:

Hi

dies ist nur die Meinung eines Außenstehenden, der nicht verstehen kann warum soviel Geld und Energie in einen weiteren Mittelfeldspieler gesteckt wird und nicht in zwei halbwegs gute Alternativen auf den Außenverteidiger Positionen. Mir ist schon klar das Wesley einen Investition für die Zukunft wäre, aber die letzten Saisons haben immer wieder gezeigt wo es am meisten fehlt und wo das Fehlen adäquater Alternativen bei Verletzungen und Leistungstiefs am auffälligsten war.

.... ist aber nur die Meinung eines Außenstehenden

:confused: Nenn mir ein Beispiel aus dem "Infopool Wesley", wo ich eine Quelle gepostet habe, welche keine neuen Informationen enthält.

Kicker von morgen: Allofs bei Wesley zuversichtlich

Zitat von Klaus Allofs im Kicker: Beitrag anzeigen
„Ich glaube zu wissen, dass Wesley großes Interesse hat, nach Bremen zu kommen. Wir sind so verblieben, dass wir es gerne machen würden – in einer für uns vernünftigen Größenordnung.“
...

Bitte.

Ja und? Nur weil ich die Übersetzung dort "geklaut" habe, ist das doch lange keine Quelle. :lol:

Jo lies halt alles was ich schreibe :rolleyes:

Viele der Quellen die du aus dem Worum zitierst, würden hier wenn sie dazu genutzt werden einen eigenen Infopool zu eröffnen, von den Mods in "Vage Quellen" verschoben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back