wir sind doch auch werder brema, obwohl werder eindeutig sein sollte
Nicht immer: in der "Fachzeitung" Gazzetta schreiben sie meist nur "Werder"

http://www.gazzetta.it/Calcio/Serie...pions-sorteggio-preliminari-71693634268.shtml
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wir sind doch auch werder brema, obwohl werder eindeutig sein sollte

@Slemke.. wem drückst du eigentlich die Daumen bei diesem Duell![]()

Die Samp Fans sind auf jeden Fall stimmgewaltig...wenn auch nicht so wie Süditaliener....sind halt Norditaliener...ansonsten sind das nette Jungs.

Könnte mir vorstellen, dass das Stadion ausverkauft wird...die Samp Fans aus dem Forum bestellen wie verrückt Karten über werder.de, mit anderen Worten werden wohl auch im Oberrang Ost und Nord, besonders aber im Unterrang der Westtribüne viele Samp Fans sitzen,![]()

na ja, zumindest am oberrang ost habe ich meine zweifel![]()
Jetzt nur noch, das stimmt. Man konnte aber alle Karten online kaufen vor ein paar Tagen. Jetzt sind halt nur noch die beiden Mögkichkeiten frei...
)Was mir gerade einfällt ist allerdings, ob die Jungs überhaupt ins Stadion kommen werden? Ich meine, muss man nicht den Ausweis zeigen, wenn man die Karten kauft? Nicht dass die alle losfahren und dann nicht reindürfen?
Bitte beachten Sie:
Entsprechend der Richtlinien zur Sicherheit in den Stadien können Gästefans ausschließlich Tickets für den Gästebereich erwerben. Wenden Sie sich hierzu bitte an den jeweiligen Gastverein. Der Ordnungsdienst kann Gästefans den Zutritt zu anderen Bereichen des Stadions verwehren, bzw. ist dazu berechtigt sie aus diesen Bereichen zu entfernen, sofern die Sicherheit nicht gewährleistet werden kann. Bitte beachten Sie diesbezüglich auch die Stadionordnung.
Attenzione:
In base alle leggi sulla sicurezza negli stadi, i tifosi ospiti possono comprare esclusivamente biglietti per il settore predisposto.
Gli steward dello stadio possono allontanare i suddetti tifosi da altri settori qualora ci fossero problemi di sicurezza.
Vinvitiamo a informarvi sulle attuali informazioni dello stadio.
Quelle: http://www.werder.de/tickets/cl/heimspiele.php
Tja jetzt ist zu spät...schätze es werden recht viele Fans mit Reservierungen kommen...mal schauen was dann passiert. Ich finde Werder hätte aber auch groß und fett und in englisch diesen Hinweis auf die Homepage beim Tickethandel setzen müssen. Spätestens als alle Ticketbestellungen aus Italien eintrudelten hätten die reagieren müssen!!:zweifeln:
Das wäre eine Risensauerei, wenn die nicht reinkämen. Sofern die nicht auf die Idee kommen, auf der Nord Bengalos zu zünden, halte ich evtl. Sicherheitsbedenken für maßlos übertrieben. Da wäre es eher gefährlich, die alle auszusperren.
Eben, die Samp Fans, besonders die die ins Ausland mitfahren sind harmlos. Die sind halt alle heiß auf das erste CL Spiel seit 18 Jahren, ich glaube die hätten auch 5.000 Tickets verkauft!
Ich bin echt schon ziemlich gespannt darauf, was die so vorbereiten, auch wenn die über das komplette Stadion verteilt sind.