Ich finde einfach nur, dass man nicht alles, was im Verein passiert, sofort ganz skeptisch mit einem "ABER" versehen muss!
Seh ich auch so. Vor allem hier im Forum fällt doch auf, dass an jeder Entscheidung was zu mäkeln ist.
Wundert mich eigentlich, dass immer soviele kritische Stimmen vor allem gegen KA laut werden. Was hat der Mann denn verbrochen? Der macht doch super Arbeit. Dass der nicht alles immer 100%ig richtig machen kann, ist jawohl auch klar, oder?
Irgendwie ist mir die gesamte Einstellung hier im Forum immer deutlich zu pessimistisch!!
Nur weil andere Teams aufrüsten, nunja, deshalb ist bei denen auch noch lange nichts perfekt. Schaut euch doch mal unseren Kader an. Der sieht doch wirklich klasse aus, unabhängig davon, ob Schalke jetzt nen Raul geholt hat oder Leverkusen nen Ballack oder Wolfsburg nen Friedrich etc. Dafür haben diese Clubs auch irgendwo anders ihre Baustellen.
Am Ende sind die Leute, die hier am lautesten Jaulen wieder diejenigen, die aufm Rathausplatz ganz vorne stehen.

:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

100% Zustimmung