Danke, sehr gut erklärt.Ich will mich nicht wiederholen, darum quote ich mich mal selbst. Hier hab ich versucht, das mal zu verdeutlichen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke, sehr gut erklärt.Ich will mich nicht wiederholen, darum quote ich mich mal selbst. Hier hab ich versucht, das mal zu verdeutlichen.

Ich lese immer wieder, wir wären eingespielt...
Ohne Naldo fehlt der wichtigste Spieler im Herz der Defensive. Es wird wochenlang am möglichen(?) Wesley-Transfer rumgeschraubt, den "man eigentlich garnicht bräuchte",...
stattdessen macht man in der Abwehr nichts! Unglaublich....
Ich habe in den letzten 6 Jahren noch nie so ein ungutes Gefühl für die neue Saison gehabt, wie in diesem Jahr.

Ich habe sogar ein sehr gutes Gefühl, wenn ich mir den Kader anschaue. Mir wird nur mulmig, wenn ich dran denke, dass sich Boenisch und Pasanen wieder verletzen. Ansonsten ist es doch ein Top-Kader.
Na, also den CL-Sieg traue ich ihnen dann doch nicht zu.sehe ich auch so!
Wenn Özil noch verkauft wird und evtl Wesley noch geholt wird, traue ich Bremen in allen 3 Wettbewerben ALLES (!) zu
Na, also den CL-Sieg traue ich ihnen dann doch nicht zu.
Na, also den CL-Sieg traue ich ihnen dann doch nicht zu.
ich wohl! ohne werder-brille.
werder ist eine mannschaft die sich in einen rausch spielen kann. gerade solche typen wie wiese, almeida, boenisch, marin, arnautovic... können dann über sich hinauswachsen!
Ich traue werder diese saison alles zu!
Richtig, nur war das in den letzten sechs Jahren auch nicht selten. Sehr viel seltener war hingegen, dass sich spielerische Dominanz auch konstant in Effizienz widerspiegelte. Denn dafür genügt nicht eine hohe Offensivstärke und allein individuelle Klasse, sondern ein funktionierendes Kollektiv sowie Ausgewogenheit in allen Mannschaftsteilen. Gerade Letzteres sehe ich beim momentanen Stand der Kaderzusammensetzung nicht unbedingt.werder ist eine mannschaft die sich in einen rausch spielen kann. gerade solche typen wie wiese, almeida, boenisch, marin, arnautovic... können dann über sich hinauswachsen!
Mir wird nur mulmig, wenn ich dran denke, dass sich Boenisch und Pasanen wieder verletzen.
Mir wird eher mulmig, wenn ich daran denke, dass mindestens einer von beiden wieder regelmäßig in der ersten 11 steht.

Mir wird eher mulmig, wenn ich daran denke, dass mindestens einer von beiden wieder regelmäßig in der ersten 11 steht.

Natürlich will ich niemandem sein Recht auf eine eigene Meinung absprechen
und natürlich muss man nicht mit allem einverstanden sein, was im und um den Verein passiert.
Aber ein bißchen mehr Reskept vor dem, was hier in den letzten 10 Jahren mit einem verhätnismäßig geringen Budget geleistet wurde, wäre durchaus mal angebracht.
ich glaube, das das hier alles kritik auf hohem niveau ist, ist jedem klar, der voll hinter dem verein steht.
Und wenn die sportliche Leitung meint, dass wir keinen LV brauchen, dann ist das eben auch so.
Und die werden es garantiert besser wissen, als wir.