Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ob er jemals bei einem wirklichen europäischen topclub spielen wird?!
Hat er doch schon ;)

Ich könnte (nee, möchte) mir Diego nirgendwo anders als bei Werder vorstellen. Er ist doch irgendwie immer als Frohnatur aufgetreten und war total sympathisch. Sein fröhliches Grinsen bei Toren für Wolfsburg, Schalke, o.ä. zu sehen wäre fürchterlich.

"Ich liebe Werder Bremen"

Nicht das sich hier Parallelen zu dem Herrn aufzeigen der aktuell in Oberneuland anheuerte:-D

Sollte Diego zu WOB und dort nicht durchstarten, schwinden die Chancen nochmal in Europas Eliteclubs zu kommen.

Ich finde es absolut erschreckend und fast schon unvorstellbar, dass kein Club der Welt das Geld für eine Diegoverpflichtung in die Hand nehmen will/wollte...

Es gibt genug Vereine denen die finanziellen Mittel zur Verfügung stehen, gleichzeitig aber eine weitaus interessantere Station als Wolfsburg darstellen.

Ein Verein, den die Welt nicht braucht im Niemandsland (das vor allem als Vergleich zu den Gerüchten, wo Diego schon überall im Gespräch war/zu Werderzeiten versteht sich ;-)

Mit seinem Wechsel zu WOB würde Diego mit dem Gerücht aufräumen, das Zeug zum Weltstar zu haben. Vor seinem Wechsel zu Juve konnte man das noch in Erwägung ziehen. Jetzt ist er nur noch ein "Unterbringungsfall" im Konzert der etwas Größeren. Die ganz Großen werden garantiert nicht in Wolleburg angeboten und anheuern. Die werden diesen Verein nicht mal vom Hörensagen kennen. Damit dürfte für Diego auch dasThema N11 dauerhaft auch in Weite Ferne rücken. Die Gefahr, ein beliebiger Brasi-Fußballer zu werden, ist damit größer denn je.

Ich kann mir es einfach nicht vorstellen, dass wenn Bremen im Dezember in Wolfsburg spielt, dass da Wolfsburg-Fans rumlaufen mit Diego hinten auf dem Rücken :wild: Das tut einfach nur weh :( :( :(

Heult doch alle!

Meine Güte, manche tun so, als hätte ihre Freundin Schluss gemacht.

Das ist nur Fussball. Da gehts ums Geschäft!

Auf irgendwelche Lippenbekenntnisse sollte selbst der größte Fussball-Romantiker spätestens seit Klose nichts mehr geben...

Heult doch alle!

Meine Güte, manche tun so, als hätte ihre Freundin Schluss gemacht.

Das ist nur Fussball. Da gehts ums Geschäft!

Auf irgendwelche Lippenbekenntnisse sollte selbst der größte Fussball-Romantiker spätestens seit Klose nichts mehr geben...

Es ist eher so dass deine Freundin dich verlassen hat, dir aber gesagt hat dass sie dich dennoch weiterhin lieben wird und nie einen anderen Freund haben wird, zumindest in diesem Land und du so naiv bist das zu glauben.

Soll Diego doch hingehen wo er will. Natürlich wäre es schön, wenn er bei uns wäre, aber mit Wolfsburg habe ich absolut kein Problem. Mag die gerne spielen sehen und Diego + Dzeko ist schlicht genial. So lange er nicht gegen uns trifft, sehe ich da kein Problem.

Es ist eher so dass deine Freundin dich verlassen hat, dir aber gesagt hat dass sie dich dennoch weiterhin lieben wird und nie einen anderen Freund haben wird, zumindest in diesem Land und du so naiv bist das zu glauben.

...wobei sie dir auch ganz ehrlich hätte sagen können, dass sie mit dir ihre Träume nicht verwirklichen kann und der Neue auch einfach mehr Geld hat, was vor allem ihrem Vater ziemlich wichtig war. Ihr Neuer hat aber schon nach einem Jahr keinen Bock mehr auf sie, und zu allem Überfluss fängt sie dann jetzt auch noch was mit deinem Nachbarn an, einem neureichen Emporkömmling, dem die Kohle zu Hause nur so in den Hintern geblasen wird. Herzloses Stück! :D

...weiß gar nicht so recht, was ich davon halten soll. eigentlich finde ich es recht tragisch für den kurzen, denn sein werdegang seit dem weggang von werder ging ja eher richtung mittelmaß statt richtung weltstar...
Und vor Werder?
...ob er jemals bei einem wirklichen europäischen topclub spielen wird?! ich sehe das bisher ehrlich gesagt nicht.
Deshalb mal die Frage: warum sollte ein europäischer Top-Club Deiner Meinung nach Diego verpflichten? Warum hätte vor der letzten Saison außer Juve einer der Grossen Diego verplichten sollen?
Würd mich mal interessieren...........

Soll Diego doch hingehen wo er will. Natürlich wäre es schön, wenn er bei uns wäre, aber mit Wolfsburg habe ich absolut kein Problem. Mag die gerne spielen sehen und Diego + Dzeko ist schlicht genial. So lange er nicht gegen uns trifft, sehe ich da kein Problem.

Genauso sehe ich das auch.

Nur beim 2. Satz nicht so. Soll er doch gegen Bremen treffen. Wenn er trifft, muss Bremen halt 2 Tore machen.:p

Und vor Werder?
Deshalb mal die Frage: warum sollte ein europäischer Top-Club Deiner Meinung nach Diego verpflichten? Warum hätte vor der letzten Saison außer Juve einer der Grossen Diego verplichten sollen?
Würd mich mal interessieren...........
Ach komm Mick, irgendwann ist auch mal gut.
Ich bin mir recht sicher, daß Diego in einem offensiv ausgerichteten Club durchaus eine Bereicherung wäre. Sei es in D oder irgendwo anders in Europa.
Das er bei einem ital. Club, dessen Offensivspiel teils in planlosen, langen Bällen gipfelte, Problem bekommen würde, war absehbar. Da hat er sich scheinbar vom Namen der alten Dame leiten lassen, jedoch weniger die Art des Spiel dort bedacht.
Ich glaube absolut, daß Diego woanders, so wie in HB, für Furore sorgen könnte. Wo auch immer das sein wird...
(Schalke müsste nicht unbedingt sein)

Ach was... :rolleyes:

Man muß aber auch meinen was man sagt...
Jetzt verstanden? :eek:

Ich bin mir recht sicher, daß Diego in einem offensiv ausgerichteten Club durchaus eine Bereicherung wäre. Sei es in D oder irgendwo anders in Europa.

Ich bin da eher bei Mick. Diego konnte sich weder in Porto, noch bei Juve oder in der Selecao richtig durchsetzen. Wirklich geglänzt hat er nur bei uns.

Puuhh. und ich dachte schon, Du könntest mit "Mick´s" Aussagen was anfangen...
Diego konnte sich weder in Porto, noch bei Juve oder in der Selecao richtig durchsetzen. Wirklich geglänzt hat er nur bei uns.
Ja und das sofort und eigentlich über die ganze Zeit.
Zu Juve hatte ich bereits was geschrieben. Bei Porto fiel er einem def. Fanatiker (Komm grad nicht auf den Namen des putzigen Holländers) zum Opfer und in der Selecao tummelt sich durchaus eine Konkurrenz, die sich durchaus sehen lassen kann. Das Dunga per se eher kämpferische Tugenden bevorzugte, war nicht neu und hat er wohl noch aus Stuttgarter Zeiten verinnerlicht.
Zudem sollte man fairerweise auch erwähnen, daß er bei Santos, mit Robinho, nicht unwesentlichen Anteil an der MEisterschaft hatte.

Ja und das sofort und eigentlich über die ganze Zeit.
Zu Juve hatte ich bereits was geschrieben. Bei Porto fiel er einem def. Fanatiker (Komm grad nicht auf den Namen des putzigen Holländers) zum Opfer und in der Selecao tummelt sich durchaus eine Konkurrenz, die sich durchaus sehen lassen kann. Das Dunga per se eher kämpferische Tugenden bevorzugte, war nicht neu und hat er wohl noch aus Stuttgarter Zeiten verinnerlicht.
Zudem sollte man fairerweise auch erwähnen, daß er bei Santos, mit Robinho, nicht unwesentlichen Anteil an der MEisterschaft hatte.

:tnx:

Fragen darf man doch nach einer Meinung, oder? ;)
Ich glaube absolut, daß Diego woanders, so wie in HB, für Furore sorgen könnte. Wo auch immer das sein wird...
Ich hingegen glaube, dass Diego so wie bei uns nirgendwo anders derart individuell wird "glänzen" können. Jedenfalls nicht dort, wo konsequent auf Einhaltung taktischer Richtlinien und auf ein funktionierendes System, in dem er sich einordnen muss, geachtet wird. Und das dürfte bei 95% der Vereine und deren Trainer der Fall sein. Ausserdem denke ich, dass Diego bei einer Rückkehr zu Werder nicht noch einmal so wird spielen können/dürfen wie von 06-09. Selbst bei TS nicht ein zweites Mal. Er wird sicher bei den meisten sehr guten Klubs Stammspieler sein, da er ein guter Fussballer ist. Aber mehr auch nicht.

Er wird sicher bei den meisten sehr guten Klubs Stammspieler sein, da er ein guter Fussballer ist. Aber mehr auch nicht.

So würde ich es mal formulieren:

Er wird sicher bei den meisten guten Klubs Stammspieler sein, da er ein guter Fussballer ist. Aber mehr auch nicht.

Bei den sehr guten Mannschaften wie Real und vor allem Barca oder Inter sehe ich ihn nicht als Stammspieler.

Back