@Luckybox
Wenn ich hier meine Meinung äußere, dann tue ich das ausschließlich als User. Der Hinweis auf den "Moderator" war also weder angemessen noch hilfreich. Ansonsten lies dir bitte noch einmal das Posting von
StoneCold durch, das ich so uneingeschränkt unterschreiben kann. Genau wie ihn nervt mich auch ungeheuer, dass von gewissen Fans keine mit Argumenten untermauerte Kritik kommt, sondern dass stattdessen platte und immer wiederkehrende "Ich finde das aber doof"-Statements für Kritik gehalten werden. Eine enorme Anzahl von Usern äußert sich hier im Forum kritisch zu allen möglichen Themen, von der Transferpolitik über Spielerleistungen, den Stadionbau und die Trikotgestaltung bis hin zum Spielsystem. Sie scheinen keine Probleme mit Widerspruch zu haben, weil sie ihre Thesen sachlich und fachlich begründen können. Wer dazu aber nicht in der Lage ist, sondern sich stumpf auskotzen will, der darf sich über entsprechende Reaktionen nicht beklagen.
@Winnetou76
Natürlich kann nicht jeder User so kenntnisreich wie Allofs selbst in der Materie stecken. Trotzdem ist es seltsam und wenig förderlich für eine Debatte, wenn schon die Frage, wie man eine Meinung begründet, als persönlicher Angriff und Ablehnung jeglicher Kritik aufgefasst wird.