Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Hab mal ne Frage wegen Samstag Dfb Pokal.. Ich hatte mr ja im Juni das Paket für 16,90 geholt,und da ist ja nur Bundesliga drin. Kann ich denn nun noch einfach kostenlos zwischen den Paketen wechseln also Samstag Dfb Pokal,und danach wieder auf Bundesliga umstellen?

Das hätte ich mir damals auch holen sollen, habs aber leider versäumt. Jetzt ist es mir schon wieder zu teuer.

Also auf meinen AGB steht quer unten links AGB_D_Std_010610 411051 339/10

Also wohl vom 01.06.10, dann kann ich wohl nicht wechseln, oder?

Zitat von DoubleSören;1187283:
Hallo Sportsfreunde,

als Leihe mal eine Frage. Was haltet Ihr denn von diesem Angebot, wird sogar auf der Werder-HP für geworben:

http://www.sky.de/web/cms/de/abonni...WAZL01&zanpid=1111&zanpid=1404435658294219776

Spiele schon länger mit dem Gedanken Sky zu abonieren (habe mich aber nir großartig mit beschäftigt). Auch wenn es nicht das schönste Trikot ist, so ist es doch ein tolles Bonbon im Wert von knapp 70 € oder gibts da irgendwo einen Haken?

Hier ist ja die Rede von Sky Welt + einem Paket, also entweder Sport oder Bundesliga. Was würde es denn Kosten wenn ich Bundesliga UND Sport haben möchte!? Gilt dann auch eine Vergünstigung für das zweite Paket im Jahr 2010?

Danke im vorraus für die Antworten!!

Es scheinen ja einige Experten hier zu sein.
Kann denn jemand etwas zu dem von mir geposteten Angebot sagen?

was hast du vorher bezahlt bzw. welche pakete hattest du vorher?

hatte vorher das angebot welt/welt extra + 1 Premiumpaket (bei mir wars bundesliga) für 16,90 € im monat. sprich ne monatl. gutschrift von 16€. hab jetzt nur sport dazu genommen und die monatl. gutschrift bleibt bestehen, laut der frau im kundencenter. und so bin ich jetz bei 28,90€ im monat statt 44 €

hatte vorher das angebot welt/welt extra + 1 Premiumpaket (bei mir wars bundesliga) für 16,90 € im monat. sprich ne monatl. gutschrift von 16€. hab jetzt nur sport dazu genommen und die monatl. gutschrift bleibt bestehen, laut der frau im kundencenter. und so bin ich jetz bei 28,90€ im monat statt 44 €

Gibt es das 16,90 Abo denn nicht mehr?? Ich dachte, die wollten das bis 31.8.2010 verlängern.:confused:

Ola,

hab da jetzt mal eine andere Frage:

Wie kann ich Sky aufnehmen? Habe einen Medion-Festplatten-Sat-Receiver mit einer Alphcryptmodul und einer S02-Karte von Sky. Möchte nun das Sky-Programm aufnehmen. Fernseher und Receiver sind mit einem HDMI-Kabel verbunden. Wer hat Infos?

Grüße

Ossi

So,hab da eben Angerufen,und wollte von Bundesliga zu Sport wechseln... Da sagte die Dame zu mir" Das geht aber immer nur zum 1. des Monats..." Da hab ich dann gesagt nein jederzeit da meinte sie nein! Dann hab ich das Datum meiner Agb´s genannt,und schwupps hieß es"Oh,da hab ich mich ja vertan,innerhalb der nächsten Std sollte es umgestellt sein"sagte sie...

:lol:

Ich bin mal gespannt ob es klappt :)

Sport läuft schon :)

Back