Wie und mit welchen verfügbaren Mitteln?..dafür gibts auch kein Grund..nur die zwei Sachen die ich nannte würde ich versuchen durchzusetzen!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie und mit welchen verfügbaren Mitteln?..dafür gibts auch kein Grund..nur die zwei Sachen die ich nannte würde ich versuchen durchzusetzen!!
Was machst du, wenn er sagt will ich nicht?
Wie Klaus kümmert sich aktuell nur um Wesley.... das ja doof...
nochmal wegen Özil ich hab nie gesagt wenn er nicht verlängert soll er auf der Bank schmore...wenn er bleibt soll er auch spielen. UNd ich hab auch nicht gesagt ich würde alles verändern..dafür gibts auch kein Grund..nur die zwei Sachen die ich nannte würde ich versuchen durchzusetzen!!
Dann würde ich Özil so volltexten..
Dann würde ich Özil so volltexten..fakt ist..da wo er jetzt ist hat er Werder zu verdanken und wenn bis zum Spiel gegen Genua kein Angebot bekommt dann soll er himmelswillen so eine Vereinbarung annehmen....Werder Bremen ist eine geile Truppe mit Perspektive und Geschichte und gut Geld verdient man hier auch..mehr kann sich doch ein 21 Jähriger nicht wünschen.
Du hast geschrieben, Özil soll zu ihm gehen "los verlänger mit Ausstiegsklausel", weil man so einen Mann nicht ablösefrei gehen lassen soll. Dann sagt er: mach ich nicht. Und nun? Man sollte schon irgend etwas in der Hand haben, wenn jemanden zu etwas auffordern möchte. Sonst macht´s keinen Sinn. Das habe ich nur versucht zu erörtern.
Dann schreibst Du, man sollte sich um einen LV kümmern, dann um Wesley. Also ausführlicher, als von mir oben beschrieben, kann man die Sache nicht erklären.
Wie kommst Du also zu der Ansicht, Allofs würde sich nicht um diese Dinge kümmern? Weil sich nicht auf Anhieb klappen?
zb Özil...da wär ich brutal..würde zu ihm hingehen und sagen..Verlänger dein Vertrag mit einer Ausstiegsklause von ca 20 bis 22 Millionen,dass wär denk ich fair oder du kannst gehen,weil so einen Mann darf man nicht ablösefrei gehen lassen. [...]
Dann würde ich Özil so volltexten..fakt ist..da wo er jetzt ist hat er Werder zu verdanken und wenn bis zum Spiel gegen Genua kein Angebot bekommt dann soll er himmelswillen so eine Vereinbarung annehmen....Werder Bremen ist eine geile Truppe mit Perspektive und Geschichte und gut Geld verdient man hier auch..mehr kann sich doch ein 21 Jähriger nicht wünschen.
Man darf in diesem Forum nicht kritisieren.....
Blödsinn. Allerdings ist es ganz hilfreich, wenn man Kritik vernünftig untermauern kann, dann bläst der Gegenwind auch nicht ganz so kräftig...
Man darf in diesem Forum nicht kritisieren.....hab vorhin noch gesagt Allofs ist ein großer Manager und man hat ihn viel zu verdanken...aber versucht man mal ein Vorschlag zu machen.

Aber ok..wegen LV Position..z.b bei Valencia gibts ein Jeremy Matthieu...toller Spieler und Valencia braucht Kohle..das kann man z.b probieren...obs klappt weiss man nicht.
Und wegen Özil manchmal muss man bei Verhandlungen denk ich auch auf Emotionen setzen..ein Frings war mal mit einem Bein in Turin nach einem Gespräch mit Schaaf wie er selbst sagte niemals vergessen wird.Dann war der wechsel vom Tisch.
iÖzil mehr unter druck setzen
und erst LV suchen anstatt Wesley zu holen
Ich denke, Emotionen im Spieler zu wecken, ihn auf seine Seite zu ziehen, mit sportlichen Argumenten punkten... all das ist etwas, was Werder bei jedem Transferpoker mit einfließen lässt. Allein mit Kohle, können wir keine Spitzenspieler überzeugen. Man muss am Ende den Spieler versuchen zu überzeugen, dass es für eine Entwicklung am besten ist, noch 1 oder 2 Jahre zu kicken. Das Problem ist zum jetzigen Zeitpunkt natürlich, dass er hier auch noch ein Jahr kicken kann, ohne zu verlängern. Vielleicht ist das auch der Plan des Özil-Clans.
, wobei ich die Vermutung habe, daß MÖ von seinem Berater ständig den Floh ins Ohr gesetzt bekommt, auf primär aufs Geld zu achten.Wie kommst Du nun wieder zu der Ansicht, Du dürftest nicht kritisieren?
Ich habe lediglich eine Frage gestellt, deren Antwort Du mir noch schuldig geblieben bist: Wieso denkst Du, Allofs tut das nicht, was Du forderst?
Wäre schön, wenn er sich auch vorstellen könnte, hier zu kicken. Der Name fiel hier ja schon des Öfteren. Mal schauen, vielleicht sind ja schon einmal Gespräche geführt worden.
Ich denke, Emotionen im Spieler zu wecken, ihn auf seine Seite zu ziehen, mit sportlichen Argumenten punkten... all das ist etwas, was Werder bei jedem Transferpoker mit einfließen lässt. Allein mit Kohle, können wir keine Spitzenspieler überzeugen. Man muss am Ende versuchen, den Spieler versuchen zu überzeugen, dass es für eine Entwicklung am besten ist, noch 1 oder 2 Jahre zu kicken. Das Problem ist zum jetzigen Zeitpunkt natürlich, dass er hier auch noch ein Jahr kicken kann, ohne zu verlängern. Vielleicht ist das auch der Plan des Özil-Clans. Einfach mal zu schauen, wie es in diesem Jahr weiter läuft. Ob er sich dann weit genug fühlt, bei einem Spitzenklub zu spielen und nachhaltig durchzusetzen. Wenn er das Gefühl hat, er braucht noch Zeit, dann wird er hier vielleicht auch noch um 1,5 Jahre verlängern. Aber ich habe meine Zweifel, ob er überhaupt in der Lage ist, das richtig einzuschätzen. Zumal da sicherlich auch Einflüsse von Außen eine Rolle spielen.
Blödsinn. Allerdings ist es ganz hilfreich, wenn man Kritik vernünftig untermauern kann, dann bläst der Gegenwind auch nicht ganz so kräftig...
Was machst du, wenn er sagt will ich nicht?
Wie Klaus kümmert sich aktuell nur um Wesley.... das ja doof...
Ich bin erst seit ein paar Tagen hier und ich muss Nils auch Recht geben. Wenn man hier was sachlich kritisiert dann bekommt man hier Reaktionen als wenn von ein paar Usern die Mütter beleidigt hätte. Wie kann man so eine Diskussion führen? Ein paar Leute fühlen sich ja perönlich angegriffen wenn man was kritisches schreibt.
Ich bin erst seit ein paar Tagen hier und ich muss Nils auch Recht geben. Wenn man hier was sachlich kritisiert dann bekommt man hier Reaktionen als wenn von ein paar Usern die Mütter beleidigt hätte. Wie kann man so eine Diskussion führen? Ein paar Leute fühlen sich ja perönlich angegriffen wenn man was kritisches schreibt.
Alle deine Posts sind total widerlich du solltest meiner meinung nach aus diesem Forum geworfen werden