Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich schlage Jonathan Legear vor:
Hat ein schönes Tor gegen den HSV gemacht. Gute Technik, schnell, guter Schuss und schlaues Passspiele. Hat mich grade in der Europa League echt überzeugt.

Wäre sicherlich so für 4-6 Mio zu haben. Und eine gute altanative wenn Özil geht.

http://www.transfermarkt.de/de/jonathan-legear/profil/spieler_15843.html

Gegen AS Eupen hat er ein ganz starkes Spiel gemacht. Hat nur leider auch schon ein CL-Quali Spiel gemacht und ist deswegen nicht Spielberichtigt.

Ich würde Ihn gerne im Bremen Trikot sehen.

abde is doch leider eh kein thema mehr (ja, ich sage leider *g*).

und wegen ben arfa - wieso isn der immernoch thema? ich dachte der hat seinen vertrag verlängert?

:confused:
Wo hast du denn die Info her, dass Arfa verlängert hat? Er stand kurz vor einem Wechsel zu Newcastle, dieser ist jedoch scheinbar geplatzt.

:confused:
Wo hast du denn die Info her, dass Arfa verlängert hat? Er stand kurz vor einem Wechsel zu Newcastle, dieser ist jedoch scheinbar geplatzt.

hm, schein ich wohl doch auf ne ente reingefallen zu sein oder habs mit nem andern spieler durcheinander geworfen.
ich seh aber auch gerade beim googlen, das sich wohl benfica und hoffenheim um ihn bemühen sollen. und n paar einträge drunter das dementi von allofs.
ist das denn alles soweit noch aktuell? oder ist das auch schon wieder überholt?

Scheint wohl wieder recht aktuell zu sein. Laut der Printsausgabe der L'equipe, soll Werder wohl bereit sein 8 Millionen zu zahlen, wenn Özil geht.

[/Ich weiß nicht, obs nur mir so geht, aber ich kann schon beim Namen erkennen, ob Werder den Spieler nicht verpflichtet, ohne den Spieler zu kennen.^^
Ben Arfa ist so ein Beispiel dafür und auch bei Mandzukic war mir das von Anfang an klar. Ist natürlich nur Spinnerei, aber ich weise da eine ziemliche Genauigkeit auf.
]was meinst du denn kommt Wesley???​

okay..zugegeben...:wir haben schon einige auf seiner position, aber trotzdem: er ist jung, schnell und hat ein riesiges talent. ich find, dass er iwie ins team passen würde: Marco Reus :svw_applaus:

neben reus bin ich auch für fellaini vom fc everton. ihr wisst schon, dass ist der mit der auffälligen frisur :D aber..der kann auch guuuuuut fußball spielen :grinsen: ...und sonst.. na klar "unseren" diego zurück :):svw_applaus:
http://transfermarkt.de/de/marouane-fellaini/profil/spieler_39679.html

:svw_schal:

und wer soll den bezahlen können? sry aber überleg dir lieber mal "realistische" Varianten.
Reus wird Gladbach auch erstmal nciht ziehen lassen. Denk wenn dann müssen wir im zentralen/dm mittelfeld noch was machen wenn wesley nicht kommt und/oder man jensen noch los wird

Back