..schließe mich den Genesungswünschen der Anderen an und wünsche dem Pizzafan gute Besserung![]()
... danke auch dir

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
..schließe mich den Genesungswünschen der Anderen an und wünsche dem Pizzafan gute Besserung![]()

Gute Besserung, Piza 

... kann mich dem nur anschliessenGute Besserung, Piza
... kann mich nicht erinnern wann ich mal was ernsthaftes hatte - okay 99, Schlüsselbeinbruch, nachm Fussball-Training. Das wars aber auch...
... frage mich wie schmerz sich noch anfühlt. Naja,
... werd mich nu auch inne Koje begeben. Gute Nacht euch.
Ich geh nun auch ins Bett das Bier ist leer
Nachti...hatte Stundenausfall sei dank nur bis zur 5. Stunde

Mein Knie hat mir schon des Öfteren mal nen Strich durch die Rechnung gemacht...
...schließe mich dem natürlich auch an. Gute Besserung, Pizzafan!
...kann es nachvollziehen, wie es ist, lange krankheitsbedingt auszufallen.Mein Knie hat mir schon des Öfteren mal nen Strich durch die Rechnung gemacht...
...hätte ihm dafür gerne das eine oder andere mal einen unters Kinn gegeben, wenn es eines hätte.![]()
Ja es ist sehr ärgerlich,zumal ich erst von Oktober bis Januar krank geschrieben war,da hatte ich ein Bandscheibenvorfall,meine Chefin klatscht langsam kein Beifall mehr... 
DankeJa es ist sehr ärgerlich,zumal ich erst von Oktober bis Januar krank geschrieben war,da hatte ich ein Bandscheibenvorfall,meine Chefin klatscht langsam kein Beifall mehr...
![]()

... bin in einen Song verliebt.![]()