Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Endlich klare Worte von Merte!

Ich hoffe einfach mal, dass jetzt erstmal aufgehört wird von TheBrain zu reden wie gut informiert er doch sei. Er hat erzählt Merte ist so gut wie weg und Özil sei auch schon unterm Hammer gewesen.

Eigentlich muss Merte nur noch seinen Vertrag verlängern und alles wird gut:svw_applaus:

Ich hoffe einfach mal, dass jetzt erstmal aufgehört wird von TheBrain zu reden wie gut informiert er doch sei. Er hat erzählt Merte ist so gut wie weg und Özil sei auch schon unterm Hammer gewesen.

Schön wäre es ja, passieren wird das aber nicht.
Sind doch jetzt schon wieder die Ersten im Worum da, die ihn in Schutz nehmen.
Ich finds erstaunlich, er liegt mit 90% seiner Prognosen falsch und trotzdem rennen ihm viele noch blind hinterher. Dabei hatte man wohl sogar mit Raten eine bessere Quote.... :rolleyes:

Dabei hat sich KA ja schon recht früh eindeutig positioniert, genauso übrigens wie Torsten Frings in einem Interview von Anfang August, in dem er verkündete das er mit Per gesprochen habe und ein Wechsel kein Thema sei.

Wie dem auch sei, schön das Merte bleibt.

Schön wäre es ja, passieren wird das aber nicht.
Sind doch jetzt schon wieder die Ersten im Worum da, die ihn in Schutz nehmen.
Ich finds erstaunlich, er liegt mit 90% seiner Prognosen falsch und trotzdem rennen ihm viele noch blind hinterher. Dabei hatte man wohl sogar mit Raten eine bessere Quote.... :rolleyes:

Dabei hat sich KA ja schon recht früh eindeutig positioniert, genauso übrigens wie Torsten Frings in einem Interview von Anfang August, in dem er verkündete das er mit Per gesprochen habe und ein Wechsel kein Thema sei.

Wie dem auch sei, schön das Merte bleibt.

Das eigentlich Witzige ist doch, dass thebrain es wie eine betagte Wahrsagerin in einer Jahrmarktsbude schafft, seine Aussagen so zu formulieren, dass er sich selbst im worst case, dass aber wirklich auch alles anders abläuft als er es geweissagt hat, immer noch galant rauswinden kann. Wenn Paul das so drauf gehabt hätte, wäre er sicher auch länger ein Kultobjekt geblieben.
Nachdem Merte ganz sicher weg war, sagt man eben jetzt das Werder einfach die Freigabe verweigert und der grollende Per wird jetzt gezwungen solche Aussagen zu tätigen...und schon kann einem wieder gehuldigt werden:lol: Was ja auch zwingend nötig ist, denn nicht mal die Spieler sind so inside wie thebrain insider ist.:D

Warum die Aufregung? Nur weil die BILD jetzt auch endlich mal checkt, dass Merte bleibt? Das stand doch schon seit Monaten fest. Ist schließlich nicht das erste Mal, dass Allofs und Merte Klartext reden.

Ich freue mich über die positive Meldung über Per!!

Aber: Stimmt sie denn auch??

In dem Fall darf man der Bild hoffentlich mal den Glauben schenken. Außerdem wirken die Antworten von Per authentisch.

Das beruhigt mich doch. Wäre Per evtl. neben anderen möglichen Abängen auch noch gewechselt, hätten wir erstmal wieder eine Baustelle gehabt, die so schnell 1:1 nicht zu kompensieren gewesen wäre. Danke Per !

Moin zusammen,

es ist ja faszinierend, wie viele der Meinung sind, dass sein Verbleib schon vor Monaten feststand.
Es ist ein Profigeschäft, in dem halt auch bestimmte Aussagen zum Geschäft gehören. Auch andere Spieler sind schon sicher geblieben und waren dann wenige Wochen später doch weg.
An den Gerüchten wird schon was dran gewesen sein, aber die Bedingungen für einen Transfer stimmten nicht. Werder Bremen und Per sind (wie Arsenal auch) nicht gerade für ihre öffentlichen Schnellschüsse bekannt und deshalb wird das im Stillen bearbeitet. Bei den Özils dieser Welt siht das etwas anders aus. Und die spanische Presse tut das Übrige.

Trotzdem: Ende gut, alles gut! Ich freue mich auf eine Saison mit der besten Innenverteidigung der Liga. Und wenns nach mir geht, dann auch noch ein paar Jahre länger.

Gruß
Borsti

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back