Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn ich es mir aussuchen könnte....

ganz klar Diego!!! :svw_applaus::svw_applaus:

Ben Arfa würde aber gut in die "Besserungsanstalt" Werder passen....

Gruppentherapie mit Arnautovic und Ikeng! Streßbewältigungsseminare!
Finde ich gut! Das Therapeutenteam wird sie dann in 3 Jahren "geheilt" entlassen (ablösefrei oder nicht).....:wall::wall:

biep,Biep,Biep... Werder hat euch lieb! Je schwieriger der Charakter, um so besser !!!! Kommt zu Doc Thomas! :applaus::applaus:

Ben Arfa würde aber gut in die "Besserungsanstalt" Werder passen....

Gruppentherapie mit Arnautovic und Ikeng! Streßbewältigungsseminare!
Finde ich gut! Das Therapeutenteam wird sie dann in 3 Jahren "geheilt" entlassen (ablösefrei oder nicht).....:wall::wall:

biep,Biep,Biep... Werder hat euch lieb! Je schwieriger der Charakter, um so besser !!!! Kommt zu Doc Thomas! :applaus::applaus:

Die Medien treten Arnautovic ja jetzt schon platt, hoffe nicht, dass Ben Arfa kommt.

Warum? Es gibt doch kaum nen pro Argument für Ben Harfa oder?

Allein das hier drunter stehende Argument finde ich wiegt sehr stark

- keine Eingewöhnungszeit

Klar, gibt es pro Argumente:

- Vom Gehalt und der Ablöse billiger, als Diego.
- jünger, großes Talent.
- Das Spiel wäre mit ihm nicht mehr so sehr an einen Spieler gebunden, wie damals bei Diego.

Und dabei wiegt das erste Argument ganz stark.

@Esini: Nur weil die Medien Arnautovic platt treten, ist das ein Argument gegen Ben Arfa?

Ich weiß nicht, obs nur mir so geht, aber ich kann schon beim Namen erkennen, ob Werder den Spieler nicht verpflichtet, ohne den Spieler zu kennen.^^
Ben Arfa ist so ein Beispiel dafür und auch bei Mandzukic war mir das von Anfang an klar. Ist natürlich nur Spinnerei, aber ich weise da eine ziemliche Genauigkeit auf. :D

:lol:

Ich sage, dass er zu Werder wechselt. Aber nein, ich lasse mich auf keine Wette ein. :p

Klar, gibt es pro Argumente:

- Vom Gehalt und der Ablöse billiger, als Diego.
- jünger, großes Talent.
- Das Spiel wäre mit ihm nicht mehr so sehr an einen Spieler gebunden, wie damals bei Diego.

Und dabei wiegt das erste Argument ganz stark.

@Esini: Nur weil die Medien Arnautovic platt treten, ist das ein Argument gegen Ben Arfa?

Das meine ich damit nicht, aber ich meine dass alleine das Projekt arnautovic allein durch den druck der medien schwer genug werden wird und auch TS das nicht mehr schafft mit 2 von der Sorte. (nur meine Sicht der Dinge)

Back