Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es tut mir auch leid, dass Du meine "Mecker-Mail" eben abbekommen hast, das war sicher nicht ganz fair und ich weiß ja auch, wie Deine mail gemeint war.
Ich hab mich nur in dem Moment geärgert, wenn ich zum Beispiel schreibe "Es würde mir das Herz brechen, wenn ich ihn in einem anderen Trikot sehe" - dann ist das offensichtlich als Metapher gemeint. Ich werde mich sicher nicht im Keller einschliessen und zwei jahre heulen.
Das ist wie wenn jemand sagt " ich hab so einen Hunger, ich könnt ein ganzes Schwein essen" - Derjenige wollte dann ja auch nicht wirklich ein ganzes Schwein essen, sondern nur ausdrücken, dass er sehr hungrig ist.
Und diese ganzen Kommentare, die man dann bekommt, sind halt irgendwie nicht gut für die Atmosphäre hier im Forum. Wir sind alle Werder Fans und sollten zusammenhalten, unterschiedliche Meinungen ja - gegenseitiges Anfeinden nein!

In diesem Sinne, bitte meine Antwort auf Deinen post nicht persönlich nehmen, der Rundumschlag galt nicht Dir :beer:

Schon okay. ;) :beer:

Stimmt auch wieder. Das Geld hätten wir, wenn Özil verkauft werden würde. Doch da gibt es nichts konkretes. Klar, Özil sagt, dass er seinen Vertrag erfüllen möchte. Doch inwiefern kann man sich auf solche Aussagen verlassen?
Nein, hätten wir nicht. Das bräuchten wir als Sicherheit, um eine eventuell verpasste CL zu kompensieren, wie es auch bei Diegos Ablöse der Fall war.

Nein, hätten wir nicht. Das bräuchten wir als Sicherheit, um eine eventuell verpasste CL zu kompensieren, wie es auch bei Diegos Ablöse der Fall war.

Einziges denkbares Procedere wäre: ein sehr kurzfrisitger Kauf für den Fall, dass wir a) die CL Quali schaffen, b) Özil diesen Sommer wechselt.

Dann wäre so etwas theoretisch denkbar, wie damals im Fall Pizarro.
Ich würde es sehr begrüßen, weil Diego für mich einfach der Obersympath schlechthin ist, aber ich verstehe auch gut diejenigen, die meinen, es würde systemtechnisch zu Schwierigkeiten kommen können.

Was für ne Sicherheit meinst du? Wenn Özil ablösefrei geht und wir trotzdem nich CL spielen haben wir diese Sicherheit auch nicht also glaub ich nicht das diese 15 Mio zur Abischerung dienen, zumindest schwer vorstellbar.

Zu kompensieren wäre das in dem Sinne sowieso nicht, da sonst die Wahrscheinlichkeit steigt, dass uns weiterhin gute Spieler verlassen werden wie z.B. Per.

Was für ne Sicherheit meinst du? Wenn Özil ablösefrei geht und wir trotzdem nich CL spielen haben wir diese Sicherheit auch nicht also glaub ich nicht das diese 15 Mio zur Abischerung dienen, zumindest schwer vorstellbar..
Darum wäre das auch ein denkbar schlechtes Szenario. ;)
Werder braucht die Einnahmen aus der CL. Hat man die nicht, muss man das Geld anders reinholen. Das ist ein Fakt. Letzte Saison wurde das durch Diegos Ablöse abgefangen, aber für diese und nächste Saison muss man sich qualifizieren oder eben Özil verkaufen. Durch die ganze Geschichte mit Özil ist das aber mehr als wackelig. Sollte man sich nun qualifizieren, ist diese Saison gesichert, aber man muss dennoch unter den ersten Dreien landen in der Liga, da im Sommer wohl keine größeren Einnahmen erwartet werden können. Es wäre also sehr unklug, dann die Özil-Ablöse direkt in Diego zu stecken.

Sollte Diego nächste Saison in Wolfsburg spielen, wäre das für mich eine der schlechtesten Transferperioden überhaupt, egal wen wir noch holen oder abgeben. Diego in Wolfsburg oder Schalke - das geht überhaupt nicht!!!

*traummodes an*

- Juve überlässt uns Diego für die noch ausstehende Rate...dann haben wir im Grunde gar nix für ihn bezahlt
- Diego verzichtet auf viel Geld und spielt für sein altes Gehalt wieder hier, weil er liebt ja "Werda Bremen"
- TS hat endlich ein Einsehen und stellt ihn als hängende Spitze vor unser Mittelfeld
- wir sind offensiv so gut aufgestellt wie seit Jahren nicht mehr
- Özil sieht, dass wir eh Meister werden und verlängert spontan seinen Vertrag um 1-2Jährchen

*plumps* Der Sturz in die Realität tut manchmal so weh.:(

Hi @all,

also ich würde mir wünschen das Özil nach Barzelona geht und im Gegenzug Diego zurückkommt nach Bremen.
Finanziel müsste er wohl Abstriche machen aber ich denke auch mit dem was er hat kann er gut leben. Geld ist nicht immer alles und das sollten die Profisportler auch mal verstehen. Nur ob der Herr Papa von Diego das so sieht steht auf einem anderen Blatt. Diego hat sich eigentlich immer positiv geäußert über Bremen: also machet Diego und komme zurück aber er wird hier wohl micht mitlesen, leider.

Selbst Diegos Papa sollte auf den ersten Blick erkennen, dass Bremen in jedem Fall die bessere Wahl wäre als Wolfsburg.

Diego will in die brasilianische Nationalmannschaft zurück und dafür muss er sich international, am besten in der Championsleague zeigen.

Selbst Diegos Papa sollte auf den ersten Blick erkennen, dass Bremen in jedem Fall die bessere Wahl wäre als Wolfsburg.

Diego will in die brasilianische Nationalmannschaft zurück und dafür muss er sich international, am besten in der Championsleague zeigen.

Darum geht es leider nicht. Es geht einzig und allein um die Kohle. Und da kann der VW-Club eben aus dem vollen schöpfen. Bras. Nationalspieler kann er auch in WOB werden - siehe Grafite und Josue.

Back