Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
!Also mit Olympia, seiner Würgeattacke und seiner Gelben Karte im Uefa-Cup-Halbfinale hat er Werder schon heftig geschadet...
Also mit Olympia, seiner Würgeattacke und seiner Gelben Karte im Uefa-Cup-Halbfinale hat er Werder schon heftig geschadet...
er ist es difinitivDein Nick und deine Schreibweise in diesem Thread erinnern mich an einen gewissen Ex-User...

Das ist doch kindisch und albern. Erstens hat er hier nicht den Status der Gottheit und zweitens hat er sich nie falsch verhalten. Er hat drei Jahre bei uns sehr gute Leistungen gebracht und wir haben für ihn viel Geld bekommen. Er kann machen was er will, er hat nie verprochen das er in der Bundesliga nie für einen anderen Club spielen möchte. Und kann ich verstehen. Die Bundesliga boomt, in Wolfsburg gibt es viel zu verdienen und ich bin der Meinung das der VFL eine sehr starke Mannschaft hat. Auch sportlich ist da was zu erreichen.
so und nicht andersTja, das ist eben die Frage. Würde Diego kommen, wenn Dzeko gegangen wäre, hätte ich kein gutes Gefühl. Diego als Zwischenstation und Misimovic als Ideen- und Passgeber, ZM als der, der zusätzlich das Tempo bestimmt. Das würde seinesgleichen vermutlich in der Liga suchen.man kann ja fast nur hoffen dass er bei Wolfsburg anheuert, ...

er ist es difinitiv
Dein Nick und deine Schreibweise in diesem Thread erinnern mich an einen gewissen Ex-User...
Danke für die post, daran kann man erkennen das du einfach nur diego nicht leiden kannst
wenn er nach wolfusburg kommt, wird er trotzdem von den bremern gefeiert
Wow, 4 Posts hintereinander, und dann noch mit so wenig Aussagekraft, Respekt!

Ich glaub einfach, dass Diego sich perfekt verkaufen konnte und viel Show gemacht hat um die Eskapaden gut zu überdecken. Einmal "Isch lieba Werder Breme" und schon war alles wieder butterweich.
Für mich war es eher die Vertragsverlängerung, wodurch Werder für ihn ordentlich Geld bekam, was ihm einen gottähnlichen Status auch nach seinem Abgang verschafft.
Daß so etwas nicht selbstverständlich ist zeigt uns ja momentan der Herr Özil. Nötig hatte Diego persönlich die Verlängerung vermutlich genausowenig wie Özil, aber so eine Unterschrift sagt zumindest mir mehr als jegliches Gelaber, wie es um jemandes 'Loyalität' tatsächlich bestellt ist.

Es ist also positiver, wenn jemand seinen Vertrag verlängert um ihn dann nicht zu erfüllen, als wenn jemand bereit ist seinen Vertrag zu erfüllen? Keine weiteren Fragen!![]()

Ich würde nackt mit einer Schalke-Fahne von Flensburg bis Garmisch-Patenkirchen laufen, wenn ich es damit verhindern könnte...
![]()

Wenn der zu Wolfsburg geht, bricht mir das das Herz....ich fürchte, dann muss ich mir eine andere Sportart suchen, weil ich es nicht ertragen werde, ihn im Trikot einer anderen BL-Mannschaft zu sehen...vor allem nicht in dem von Wolfsburg :o
Ich würde nackt mit einer Schalke-Fahne von Flensburg bis Garmisch-Patenkirchen laufen, wenn ich es damit verhindern könnte...
![]()
Leute, kommt doch mal wieder runter. Wir sind doch alle Werder-Fans und nicht Fans von einem einzelnen Spieler. KEIN Spieler ist größer als unser geliebter Verein von 1899!!!