MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HSV = HIV . Der FC Energie hat die heute mal ganz schön abgeschossen!!!
HSV ist und bleibt ein Drecksverein; & mit ihrem Investor, der dem Verein die Kohle in den Hintern schiebt erst recht !!!:wall:

Finde ich nicht. Ich mag die, gucke die auch gern zu. Wollte mir auch eine Trikot kaufen aber das bleibt mir verboten (Hasi....:lol: ) aber zu eine DFB-trikot wurden sie mir erlauben mit Trochowski an.

aus irgeneinem Grund willst du heute nicht runterkommen, oder?
Wie willst du denn nacher noch zu bett gehen und vorallem zur Ruhe kommen, wenn du die ganze Zeit so hochtourst?

Ich muss mich nun leider doch mal verabschieden.... muss ja nachher auf Arbeit.
Dir noch ne Ruhige Schicht, Annelie!
Und nachher nen schönen tag.

Dir dann ne gute Nacht, Eric.
Beruhig dich etwas und schlaf dann mal gut!

Moikka!

aus irgeneinem Grund willst du heute nicht runterkommen, oder?
Wie willst du denn nacher noch zu bett gehen und vorallem zur Ruhe kommen, wenn du die ganze Zeit so hochtourst?

Ich muss mich nun leider doch mal verabschieden.... muss ja nachher auf Arbeit.
Dir noch ne Ruhige Schicht, Annelie!
Und nachher nen schönen tag.

Dir dann ne gute Nacht, Eric.
Beruhig dich etwas und schlaf dann mal gut!

Moikka!

Ja danke, GN8.
Ich werd auch schlafen gehen, ist besser..

:applaus: Hi Leute, alles gut? :knutsch:

Urlaub vorbei und wieder urlaubsreif.... haben die ganze Woche das Finanzamt im Haus - Umsatzsteuerprüfung. :18: Ätzend.....

Was habe ich verpasst in den letzten Wochen?

erst doppelstunde politik...totlangweilig
dann doppelstunde englich...mag ich nicht und die lehrerin mag ich auch nicht.
dann doppelstunde deutsch...wir ham nen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) von lehrer jetzt da
dann mittagspause...krieg nichtmal 2chickenburger runter
dann doppelstunde chemie...mag ich aber meine konzentrationsfähigkeit war gleich null

erst doppelstunde politik...totlangweilig
dann doppelstunde englich...mag ich nicht und die lehrerin mag ich auch nicht.
dann doppelstunde deutsch...wir ham nen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) von lehrer jetzt da
dann mittagspause...krieg nichtmal 2chickenburger runter
dann doppelstunde chemie...mag ich aber meine konzentrationsfähigkeit war gleich null

:eek::eek::eek:

Ich hatte heute 2 Stunden Ausfall :p

1. + 2. Stunde Kunst -> Traumhaft,man muss echt garnichts mehr machen,meine Lehrerin stört nix,solang man sie nicht in ihren Selbstgesprächen unterbricht
3. + 4. Stunde Englisch -> LieblingslehrerIN,das hat heute echt Spaß gemacht
5. + 6. Stunde Religion -> Ein Alptraum von Lehrerin. Wer etwas von sich gibt,was nicht zum Unterricht gehört,fliegt raus. Das waren heute aber nur 7. :p

Morgen dann aber wieder Nachmittagsunterricht :(

Halloooo Alex,heute morgen verschlafen,konnte nur einen Kaffee trinken,die anderen 2 gabs dann zum Mittag.:D

Die Mitarbeiter von der Bäckerei gegenüber von der Schule wollen mir inzwischen Mengenrabatt für Kaffee geben,mache ich was falsch?!:D

Back