Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moin Moin,

Natürlich hast Du Recht das Frings damals total gefragt war und das er gute bessere Angebote abgelehnt hat um bei werder zu spielen.
er hat auch viel geleistet, das bestreite ich ja nicht, aber er versperrt mit seinem großen Gehalt auch den Platz für einen möglichen neuen Star oder gar die Rückkehr eines Brasilianers Namens Diego und ich sehe das alles mehr von der finanziellen Seite.

warum soll ich nicht jetzige Leistung mit jetziger Leistung vergleichen. Von dem "er hat aber viel für uns geleistet" können wir uns nichts kaufen und Ailton hat auch viel für Werder geleistet.

Ich mag nun einmal diese "alten Stars" nicht. Ich mag auch keinen Ballack und keinen Von Nistelroy (weiss nicht wie der sich schreibt) oder gar einen Raul. Genau wie Frings

Was soll werder denn da machen? "So, Torsten, du bekommst jetzt einen neuen vertrag. Dein gehalt wird halbiert, weil du in deinem fortgeschrittenen Alter nicht mehr 100 % leistung bringen kannst - aber das ist sicher okay für dich, oder?"

TF kann sicher nicht mehr die leistung wie vor ein paar jahren bringen, aber durch seine Erfahrung, seinen Einsatz, seiner Führungspersönlichkeit und seiner hohen Vereinsidentifkation ist er immernoch ein wertvoller Spieler für Werder

TF kann sicher nicht mehr die leistung wie vor ein paar jahren bringen, aber durch seine Erfahrung, seinen Einsatz, seiner Führungspersönlichkeit und seiner hohen Vereinsidentifkation ist er immernoch ein wertvoller Spieler für Werder

Bist du wirklich ein Bazen-Fan? Konnte deinen Beiträgen schon im Messi-Forum weitestgehend zustimmen, deine Position zu Frings teile ich auch. Für einen Bazi kennst du dich ja recht gut mit unserem Verein aus und in manchen Punkten scheint gar Sympathie für den SVW durchzuschimmern!

Bist du wirklich ein Bazen-Fan? Konnte deinen Beiträgen schon im Messi-Forum weitestgehend zustimmen, deine Position zu Frings teile ich auch. Für einen Bazi kennst du dich ja recht gut mit unserem Verein aus und in manchen Punkten scheint gar Sympathie für den SVW durchzuschimmern!

natürlich bin ich FCB-Fan - soll auch jeder wissen *g*

ich interessiere mich sehr für die Bundesliga und kenne mich nicht nur beim FCB aus. Ich sage ja nicht: "Ich bin FCB-Fan und alle anderen clubs sind sch**** "

Gewisse Sympathie für den SVW habe ich durchaus, weil KATS einfach tolle arbeit leisten und auch prima wirtschaften. Ganz im gegensatz zu Schalke 04 und Co - solchen Vereinen würde ich ruck zuck die lizenz entziehen. Das ist nix anderes als Wettbewerbsverzerrung :stirn:

Bin auch gerne im ICQ bereit, über Fußball zu diskutieren :-)

Der "Lutscher" kann auch im Fragebogen mal wieder nicht aus seiner Haut:

Was hat Dich an der WM 2010 am meisten beeindruckt?
Ich habe von der WM nicht viel mitbekommen.

Der "Fringser" wie er leibt und lebt! :D

Hallo,

ich bin neu hier! Ich lese schon eine weile mit und hab jetzt gedacht, ich schreib auch mal etwas.
Habe meinen Freischaltcode bekommen und los gehts! :svw_schal:

Erstmal wollte ich shadiego ein Riesen-Kompliment machen für das super-tolle YouTube-Video über Torsten Frings. Das ist wirklich genial!!! :svw_applaus:

Dann wollte ich noch fragen, wo ihr den Fragebogen gesehen habt, wo das mit der WM drinsteht ??? :confused:

Danke schon mal für eure Hilfe und liebe Grüsse,

Alice

Herzlich willkommen, Alice. :knutsch:

Der Fragebogen steht im Werder spezial Magazin zum Saisonstart ... da hat jeder Spieler den Fragebogen ausgefüllt und teilweise witzige Antworten gegeben ... an Baumis Fragbögen kommt allerdings keiner ran. Die sind und bleiben Kult! :)

Hallo,

ich bin neu hier! Ich lese schon eine weile mit und hab jetzt gedacht, ich schreib auch mal etwas.
Habe meinen Freischaltcode bekommen und los gehts! :svw_schal:

Erstmal wollte ich shadiego ein Riesen-Kompliment machen für das super-tolle YouTube-Video über Torsten Frings. Das ist wirklich genial!!! :svw_applaus:

Dann wollte ich noch fragen, wo ihr den Fragebogen gesehen habt, wo das mit der WM drinsteht ??? :confused:

Danke schon mal für eure Hilfe und liebe Grüsse,

Alice

Danke fürs Kompliment und auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Torsten Frings ist unser Leader!!! Und er wird hier ein Spieler wie Klaus Fichtel; Mirko Votava, Manni Burgsmüller , Klaus Allofs oder Dieter Eilts es vor ihm waren! Auch weit über 30 noch absolute Leistungsträger!
Ich finde , DAS sind die Spieler, mit denen sich die Fans identifizieren! Kein Söldner wie Özil... der ist in 2Jahren vergessen!

Wenn Lutscher auch mit 40 noch Leistung bringt, freut mich das!
Frings ist ein absolutes Vorbild und dazu ein absolutes Aushängeschild des SV Werder!!!!!

.
Schliesslich wird bei der TF-Betrachtung auch schnell vergessen, dass dessen Abgang ebenfalls unter aller Sau war.

Jepp, dies war nicht die feine Art und aufgrund dieses unrühmlichen Abschieds war über seine Rückkejr auch alles andere als begeistert. Aber jeder macht mal Fehler in seinem Leben, so daß man ihm eine Chance zur Rehabilitation geben sollte und aufgrund seiner Einsatzbereitschaft und seiner Eigenschaft als der Teamleader ist er trotz seiner blöden Äußerung von vor 8 Jahren eine Identifikationsfigur geworden.

Jepp, dies war nicht die feine Art und aufgrund dieses unrühmlichen Abschieds war über seine Rückkejr auch alles andere als begeistert. Aber jeder macht mal Fehler in seinem Leben, so daß man ihm eine Chance zur Rehabilitation geben sollte und aufgrund seiner Einsatzbereitschaft und seiner Eigenschaft als der Teamleader ist er trotz seiner blöden Äußerung von vor 8 Jahren eine Identifikationsfigur geworden.

klar... das ist ja auch gut so!
Nur das wird bei Özil bei einem ähnlichen Verlauf genauso geschehen.
Das zeigt einfach wie kurzsichtig das ganze hier ist.

Özil pöbelt ja nichtmal - er sagt nur, daß er seinen Vertrag erfüllen will und hier wollen alle er soll verlängern und sich verpissen - wer ist da jetzt also der Pöbler. Frings rennt inmitten einer wichtigen Phase (Meisterschaftskampf 2007) zu Juve um sich die Stadt anzusehen und evtl. einen Vertrag zu unterschreiben - wie Panne ist der Mann neben dem Platz (außer Mathäus reicht ihm dort wohl kaum einer das Wasser). Frings hat seinen Wechsel nach Dortmund und nach Bayern provoziert damals, Özil hält sich alle Optionen offen und sagt: Nichts.
Punktsieg in Sachen evtl. Wechsel m.E. klar für Özil, wie man sich verhält. Nämlich wie Dieter Nuhr schon rät: "Wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten!"

Özil pöbelt ja nichtmal - er sagt nur, daß er seinen Vertrag erfüllen will und hier wollen alle er soll verlängern und sich verpissen - wer ist da jetzt also der Pöbler. Frings rennt inmitten einer wichtigen Phase (Meisterschaftskampf 2007) zu Juve um sich die Stadt anzusehen und evtl. einen Vertrag zu unterschreiben - wie Panne ist der Mann neben dem Platz (außer Mathäus reicht ihm dort wohl kaum einer das Wasser). Frings hat seinen Wechsel nach Dortmund und nach Bayern provoziert damals, Özil hält sich alle Optionen offen und sagt: Nichts.
Punktsieg in Sachen evtl. Wechsel m.E. klar für Özil, wie man sich verhält. Nämlich wie Dieter Nuhr schon rät: "Wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten!"

dann solltest du dir an dem guten Dieter ein Beispiel nehmen ;)

Warum...Schmolle hat doch Recht, sowohl mit 2002 als auch mit 2007. Özil sagt nix und wird dafür an den Pranger gestellt, ich möchte nicht wissen was hier los wäre wenn ein Özil ähnliche Aussagen wie Frings getätigt hätte. Vierteilen? Teeren und federn? Kielholen? Mit weniger wäre hier wohl nicht zu rechnen gewesen...

Nichtsdestotrotz bin ich froh, dass "Lutscher" wieder hierhergekommen ist und größtenteils überragende Leistungen abgeliefert hat. :svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back