Play for Werder - Schießt Werder in den EC

Spielerliste (29!)
Alex Blau-Weiss (ALX)
Ast (ast)
besserwisser (TWT)
Bormi (BOR)
Brotmann (boh)
Bullet_SVW (AW6)
eierpappe (LuX)
elvinator (elv)
everyday79 (SUE) ???
HBwotan69 (JSP)
Jojo5223
l0cki (mrt)
magicmaxi (.ma)
Maller (Mal)
mexxy (mex)
Micoud21 (M21)
Oceandreamer (oce)
Qerul (BBB)
Quorthon (bat)
rollrasen (myt)
-Sash (SAS)
Stefan1206 (Hue)
thehauser (wsa)
Vin91 (Vin)
WattHai (Hai)
WerderFan23 (H23)
werder-madi (mad)
wollsocke (chb)
y_man (BAU)

Mir unbekannte Kürzel?
aVS
BEN
bla
BRE
CM1
COM
DDX
elm
fel
Fes
G J
htc
Inf
JCW
JD
KC1
MaK
mux
NA4
Pan
pov
PSS
RBB
SAM
SIN
snb
SVI
SVR
SVW
svw
ttt
ups
XXO
XXX

Habe Beide zugefügt! Vielleicht finden sich ja noch welche in den Kürzeln ;)

ich frage mich ja noch warum sich everyday79 (SUE) nicht meldet. Oder hat vllt doch jemand anders im EC unter ihrem Kürzel gezockt??

Hatte mich auch mal an das Spiel heran gewagt und war zuerst als "REV" und dann als "BAU" angetreten. Wenn ich demnächst Zeit haben sollte und auch an das Spiel denke, werde ich wohl unter "BAU" versuchen, das eine oder andere Pünktchen einzuspielen :D

Ich werde mit Sicherheit weniger spielen als letzte Woche. Aber 30 Mio. sollten schon mindestens drin sein.

Hauptsache es reicht für den EC :beer:

Und bei dir, Frank?

Bei mir sieht es genauso aus.
Werde dann 30.000.025 machen :D

nene, aber haber als Ziel auch so die 30 Mio.
letzte Woche war erstmal nur ne Ausnahme.

Ich würd auch mal nen Ziel ausgeben aba naja... hab Spätschicht. Werd wohl von 22:30 bis 1 oder so noch mit einsteigen. Ich stapel tief und sach mal 10 Mille.

okay...oce ist glaub ich nicht da...TWT hab ich nix von gehört und ihr setzt auch 30mio als ziel...das ja mal meine chance auf Platz 1 der wederaner zu kommen :D:D

ne mal schauen wie viel zeit ich habe

Wird auch Zeit, weiß gar nicht mehr was ich sonst machen soll :D

Was ist denn dein Ziel für die Saison Malte?

Allerdings,ich wusste garnichts anzufangen am WE :D
Bin morgen ca ab 12 dabei bis zum frühen Nachmittag und dann Abends von 9 bis 2 Uhr nachts ungefähr.
Für morgen setze ich 5 Mille als Ziel,muss mich erst noch mit der Maus zurechtfinden,am Ende der Woche wären 10 Mille wieder gut und/oder die Top 80.
Bis morgen :svw_applaus:

Ich denke so ne krasse Saison wie in der letzten Woche steht uns nicht bevor. Der Europapokal ist denke ich trotzdem möglich. Die "Neuen" werden ja auch stärker und vielleicht schließt sich ja doch noch der ein und andere dem Spiel und Werder an.

Werde mich bedeckt halten und - wie nach Absprache mit mexxy - versuchen 6.995.000 Punkte zu schaffen. Zeitlich ist nicht viel zu machen. Vorm Urlaub steht halt viel an...

Back