Christian Günther
Moderator
Außerdem gibt es hierfür ja sogar einen eigenen Thread.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum?
Wird denke ich kaum frequentiert, weil sicher äußerst wenig Interesse daran herrscht, wo Erman Albayrak oder Maycoll Smith Canizales nun spielen. Wenn das "wichtigere" Namen sind, kann man sie doch in die normale Ex-Werderaner-Kollektion packen, statt dafür noch wieder extra ein Unterforum zu erstellen.

Ich persönlich fände es so einfach übersichtlicher.![]()

Langsam geht es mir echt auf den Keks, dass man mich ständig "beschuldigt" total unnötige Themen zu erstellen.
Mit der Kritik kann ich auch wirklich sehr gut leben, wir sind ja schließlich hier, um miteinander zu diskutieren. Nur denke ich, dass man dabei nicht vom Thema ablenken sollte. 

Zitat von [Sportfreund];1244516:Habe jetzt die viel gewünschte Spoiler-Funktion eingebaut.
Bei einem Klick auf das "SP" beiden BB-Codes kann man eine Passage eingeben, die versteckt werden soll.
Beispiel:
Aufgebaut ist der Code im Textfeld wie folgt (hier mit Leerzeichen):Der Held rettet die Prinzessin, juhu!
[ S P O I L E R = " Ende des Films " ] Der Held rettet die Prinzessin, juhu! [ / S P O I L E R ]
Nach "Spoiler" steht also, worum es sich handelt. Mit einem Klick auf "Anzeigen" wird die Information preisgegeben.