Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Für mich ist Peter eigentlich verschenkt in Liga 2. Aber ihn wird es freuen, dass er endlich wieder spielen kann. Ich hätte ihm aber lieber einen Wechsel innerhalb der Bundesliga gewünscht.
Trotzdem viel Erfolg Peter. ;)

Geht Niemeyer, wäre jedenfalls klar, dass der Transfer von Wesley oder einem Anderen zu 99% sicher ist.

Dann HOFFEN wir das mal, alles andere wäre mehr als nur idiotisch und fahrlässig!

Ansonsten: GRATULATION an Hertha! Ihr habt jetzt einen Topmann im DM, an dem ihr noch viel Freude haben wird. Babbel (von dem ich sehr viel als Trainer halte, der kommt nochmal ganz groß raus, ihn könnte ich mir auch sehr gut eines Tages bei den Bayern als Trainer vorstellen) weiß schon sehr gut, warum er ausgerechnet PN unbedingt haben wollte..

ALLES GUTE PETER UND VIEL ERFOLG IN DEINER WEITEREN LAUFBAHN (wenn auch LEIDER nicht bei Werder)

wünscht Dir der
Werder-Oldie

Ich habe noch nirgendwo gehört, das etwas unterschrieben sei, sondern nur, das eine Einigung gefunden worden sei.

Es hängt also doch vieles vom Wesley Transfer ab. Und der dürfte jetzt wohl (fast) ebenso sicher sein, wie der Niemeyer Wechsel.

Schade. Wenn ich mir die mindestens ebenso hohe Verletzungshäufigkeit, das Alter und den manchmal mangelnden Ehrgeiz (siehe die Geschichte aus letzter Saison: Von der Startelf auf die Tribüne) so in Erinnerung rufe, dann hätte ich eine Verabschiedung von Daniel Jensen lieber gesehen.

Ob/ bzw. wohin Jensen, Rosenberg, Vranjes und Husejinovic wechseln, ist auch noch nicht raus.

Denke aber mal, dass sowohl die Niemeyer - als auch die Wesley Geschichte bis nächsten Sonntag unter Dach und Fach sind.

Meiner Meinung nach hat der Wesley Wechsel nichts mit dem Wechsel von Niemeyer zu tun. Könnte mir eher vorstellen das der Vranjes Wechsel noch platzt.

Für Vranjes bräuchte man aber keinen Ersatz. Wenn der Wechsel platzen sollte, verschwindet er auf die Tribüne.

Urgh, Hertha. Na ja... Dem Verein wünsche ich eigentlich nicht den Wiederaufstieg, aber Niemeyer persönlich wünsche ich natürlich alles Gute und dass er mal frei von Verletzungen richtig viel spielen kann.

Toi-Toi außerhalb des SVW.
Schade, habe von PN sehr viel gehalten, aber leider hat er in Bremen keine Lobby.
Hoffe nur, dass die genannten Zahlen (Ausleihgebühr, KO, Gehaltsübernahme etc.) so nicht stimmen.
Wenn dann Leihgeschäft mit KO und volles Gehalt durch den neuen AG - wir sind doch nicht die Wohlfahrt!

Ich verstehs net...

Ein verletzter und verletzungsanfälliger Jensen mit teurem Gehalt wird behalten.
Ein Vranjes, der längst weg sein sollte, wird scheinbar auch behalten.

Ein im Unterhalt recht günstiger, stabiler Niemeyer, der letzte Saison wirklich gute Spiele hatte soll abgegeben werden. Und das bei einem Spielsystem mit 2 6ern. Frings zudem nicht mehr der jüngste, Bargfrede mit jungem Alter evtl noch nicht der stabilste. Zudem kein Nachfolger verpflichtet.

Oh man...

Ich verstehs net...

Ein verletzter und verletzungsanfälliger Jensen mit teurem Gehalt wird behalten.

Ein im Unterhalt recht günstiger, stabiler Niemeyer, der letzte Saison wirklich gute Spiele hatte soll abgegeben werden. Und das bei einem Spielsystem mit 2 6ern. Frings zudem nicht mehr der jüngste, Bargfrede mit jungem Alter evtl noch nicht der stabilste. Zudem kein Nachfolger verpflichtet.

Oh man...

...vieleicht ist der Fall Wesley aber auch einfach konkreter als alle Beteiligten "zugeben".....

Klingt nach einer sehr vernünftigen Sache. Niemeyer wird nach Berlin verliehen, sein Vertrag dennoch verlängert und im Aufstiegsfall von Hertha verpflichtet (Quelle ZDF Text).
Kann ich nur begrüßen, da PN bei uns wohl nie über den Status eines Ergänzungsspielers hinaus kommen wird. Bei Hertha mit Sicherheit gesetzt mit der Option im nächsten Jahr wieder erstklassig zu spielen.
Mit Frings, Bargfrede, Jensen, Borowski und eventuell noch Wesley wären wir da sehr gut besetzt. Und selbst wenn Wesley nicht kommen sollte, halte ich Jensen im DM für einen stärkeren Backup als Niemeyer.
Alles Gute in Berlin, Peter !!!:svw_applaus:

Ich verstehs net...

Oh man...

exakt meine gedankengänge...

Ich verstehs net...

Wer sagt denn, dass Vranjes bleibt? Auch wenn er noch da ist, muss das ja noch lange nichts heißen. Ich glaube schon, dass Vranjes bis zum 31.8. einen anderen Verein finden wird.
Und wenn du dich an die letzten 2 Jahre erinnerst, ist Niemeyer im Prinzip genauso verletzungsanfällig wie Jensen selbst. Da sehe ich überhaupt keinen Unterschied.

Der Unterschied ist der , dass Niemeyer, wenn er gespielt hat, sich immer voll reingehängt hat. Sogar bis zu einer gelb-roten Karte in Rekordzeit. Und er hatte letzte Saison wohl eher einen Aufwärtstrend.
Der fehlte bei Jensen in meinen Augen. Jensen schaffte es mangels Engagement von der Startelf auf die Tribüne und danach wieder zum Doktor und zum gelben Schein.

...nach einer derart langen Transferabwicklung im Fall Wesley von "konkreter" und nicht perfekt zu sprechen, bringt mich nur noch zum :lol:

Von langer Transferabwicklung kann man hier eigentlich nicht wirklich sprechen. Das Problem ist das jeden Tag nach neuen Fakten und Neuigkeiten gegeiert, jeder noch so unbedeutender Kommentar etc. gedeutet, auseinander gewurschtelt etc. wird. Dadurch wirkt dann alles komplizierter und umfangreicher als es ist in Wirklichkeit vieleicht ist.

Selbst Schuld wenn man sich zur Schafherde der Medien machen lässt.

Aber gut...

Na klasse, einer der Hoffnungsschimmer für die neue Saison nicht mehr im Kader:wild:
Frage mich, soll Frings alleine im Mittelfeld aufräumen?
Jensen ist ein guter, aber mehr ein Stratege, Denker & Lenker im Mittelfeld.
Wünsche Niemeyer alles Gute ab der Spree.

dummheit, einen solch wichtigen spieler abzugeben! in einem buli-kader brauchst du keine 25 weltfußballer, du brauchst auch grasfresser und kämpfer. und anstelle von niemeyer haben wir da jetzt spieler wie borowski :wall:

genauso geht man scheinbar immer noch davon aus, dass daniel jensen mal ne saison schafft, in der eh mehr aufm platz als aufm op-tisch sitzt - auch das ist seeeehr vage

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back