Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sowohl ich als auch meine beiden Favoriten sind nicht raus, sehr gut.![]()
Ich muss gestehen: An Sabbaths Ausscheiden bin ich mit Schuld. So groß die Band ist - von Planet Caravan halte ich echt nicht viel. Sorry, dieter.

bei dir hatte ich glaub' ich eh noch einen gut!![]()
Weiter?! :eek: :applaus:

Alles andere wäre Skandal gewesen![]()

Erstmal vorweg, werderschal hat die Punkte nicht abgegeben und ist damit zu disqualifizieren.
Lange Zeit sah es so aus, dass es für eine gute Flop-5-Platzierung locker reicht, doch zwei 3er und eine sehr sehr erstaunliche 4er Wertung machten ihm einen Schnitt durch die Rechnung.
Mit einem Schnitt von 1,861 verabschieden wir uns leider mit einem:
Von
Brotmann - Andy´s Val Gourmet Chacarron
Die weiteren Ausgeschiedenen folgen demnächst, wollte auch schon immer mal alle auf die Folter spannen.![]()
Geil... 2x3 und ne 4er-Wertung! Wer hat das denn gemacht? Das HF-Aus war mir klar. Fand das Lied aber ulkig und wollte vor meiner 4-wöchigen Contestpause keine Direktquali riskieren!Sehr cool, dass D-Flame es in's Finale geschafft hat.

Wer hätte das gedacht? :applaus:![]()

!und ne 4er-Wertung! Wer hat das denn gemacht?
Danke!

für's Ministry-Rauswerfen!:grinsen:
Achja:
für's Ministry-Rauswerfen!
*tröst*
SpinnerbandeKeiner der Songs, die rausgeflogen sind, hat von mir eine Wertung erhalten die schlechter war als 3, einer hat sogar ne 4,5 erhalten und wär sicher in den Punkten gewesen - ihr Banausen!![]()