EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Mein Kader sieht momentan so aus:
Tor:
Wiese, Wiedwald, Jonni Leoni
Abwehr:
Efrain Juarez, Mertesacker, Naldo, Pasanen, Prödl, Boenisch, Abdennour
Mittelfeld:
Niemeyer, Pirmin Schwegler, Jack Rodwell, Sebastian Rudy, Moser (eig. Talent), Özil, Marin, Luka Modric
Angriff:
S. Wagner, M. Arnautovic, A. Hunt.

Ich weiß, Angriff ist etwas dünn besetzt, gerade jetzt, wo Arnautovic verletzt ist. Hab aber Özil jetzt vorne drin. Klappt ganz gut.
Meine Stammformation lautet (wenn alle fit sind):
-----------Wiese
Juarez-Mertesacker-Naldo-Boenisch
-------Rodwell-Schwegler
---Özil--------------------Marin
------Arnautovic-----Wagner

Wie lange spielst du denn schon? :eek: Frings, Piza, Fritz alle sind nicht mehr da.

Wie lange spielst du denn schon? :eek: Frings, Piza, Fritz alle sind nicht mehr da.

Naja. Bin jetzt in der Saison 2011/2012.
Piza, Boro und Frings hab ich verkauft, weil die zu alt waren und ich noch den großen Reibach machen wollte. Fritz hab ich verkauft, weil ich mit der Leistung nicht zufrieden war.
Nächste Saison muss Pasanen dran glauben (dann Wiese). Verjünge nach und nach meinen Kader.

Hm. Klingt für mich ein wenig unlogisch, die großen Leistungsträger gehen zu lassen. Na ja, jeder spielt, wie er es für richtig hält. :beer:

Weiß hier eigentlich jemand, ob man Fifa10 irgendwie aktualisieren kann?

hab jetzt nich den ganzen thread durchgelesen
aber..
habt ihr auch probleme damit dass marin ein glatzköpfiger schwarzer(hautfarbe) ist??
und dass das gesamte mittelfeld bei werder özil genannt wird.....???

(ich habe es auf psp)

---------------Wiese--------------

--Dabo---Per----Naldo---Boenisch--

----------Jensen--Zucculini---------

--Hazard--------------------Özil--

------Arnautovic-------Hugo------

Ersatz: TW: Noring
Def: Prödl, Fritz, Andersen + Talent
Mit: Holtby, Marcelo, Ramsey, Bargfrede, Ikeng, Ye Seung Yheng ( oder so :D ) und noch 1-2 Talente...Muss wieder ausmisten..hab glaub ich sogar noch 1-2 dazu fallen mir aber nicht ein..
Ang: Pizarro ( vor Karierreende) Belfodil und Rosenberg; Rosenberg wird verkauft, Hugo ist nach einer sehr starken Saison im Formtief..suche einen mit Erfahrung für Pizarro und einen jungen Spieler für Rosenberg

Hab mir grade Ben Arfa zu Bremen geholt. Altobelli. Ben Arfa, Astro und Marin hinter Pizarro muss ein Albtraum für jeden Gegner sein.

Back