das war ein TESTspiel!
da kann man auch aus schlechten dingen lernen!
die erste hz laß sich doch ganz gut im ticker?!
War auch gut :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das war ein TESTspiel!
da kann man auch aus schlechten dingen lernen!
die erste hz laß sich doch ganz gut im ticker?!
Also Leute....geht behutsam mit eurer Ironie um..sonst wirds langweilig :18:
Seit wann bist du denn wieder da? :eek:

z.b. Frings der auf Werder.tv schon von der Meisterschaft schwadroniert hat?
Frings hat das aber nicht eben nach der Niederlage gesagt. Das die Spieler die Meisterschaft holen wollen ist doch klar. Wenn man nach einem Ziel gefragt wird dann nennt man das Ziel auch und für Frings ist es eben die Meisterschaft. Er hat ja nicht gesagt " Wir werden auf alle Fälle deutscher Meister", sondern es als Ziel gesetzt.

-----------Er war ganz klar enttäuscht, dass man in der 2. Halbzeit die Dinge nicht mehr richtug umgesetzt hat.
Er war der Meinung dass auch die Defensive stabil sein muss wenns mal vorne nicht gut läuft.
Nun geht er mit gemischen Gefühlen in den Flieger und freut sich auf morgen...dort wird er einen friedlichen gemütlichen Tag verbringen.

Also ich benutze Ironie aus anderen Gründen- vor allem um andere auf ihre Übertreibungen hinzuweisen. Also wenn Du befürchtest, ich würde meine Meinung noch ändern und später sagen, "habe es ja eh gewusst":
Ich bin ganz, ganz sicher, dass unsere Mannschaft nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird!
Es war ein Testspiel! Das in der ersten Mannschaft hervorragend lief, und das dann einem unglücklichen Rückstand desaströse endete. Nicht minder, nicht mehr!
Das macht Mut. Testspielniederlagen haben bei uns doch eine lange Tradition und haben meistens eine erfolgreiche Saison eingeleitet.
Da ist schon irgendwie was dran...

Das macht Mut. Testspielniederlagen haben bei uns doch eine lange Tradition und haben meistens eine erfolgreiche Saison eingeleitet.

Ich kenne Frings Aussagen und stimme denen vollkommen zu.![]()

Ich kenne einige Menschen die das so handhaben..dass kann ich natürlich hie rim Forum noch nicht so schnell erkennen. War deswegen nicht direkt an dich gerichtet

Zitat von Esut.Mözil;1181023:kann mir mal einer sagen warum wir jetzt so oft in orange spielen?
Zitat von Esut.Mözil;1181023:kann mir mal einer sagen warum wir jetzt so oft in orange spielen?
wenn man alle an Bord hätte und intensiv trainieren könnte, aber WERDER kann es sich ja leisten, für alle anderen Vereine die Verantwortung zu übernehmen und reichlich Spieler in die Nationalteams zu schicken![]()