Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
2. wo steht das, dass ich den fcb für den einbruch verantwortlich mache? ich habe geschrieben, sie taten das um unruhe und frust bei bayer zu schaffen, was gelungen ist. die unruhe, war natürlich nicht der hauptaslöser oder alleinige grund für den einbruch, aber ein kleiner teil, der dazu beigetragen hat.

was wolltest du denn sonst damit ausdrücken, dass der FCB (angeblich) unruhe bei LEV reingebr8 hat ? Wenn diese unruhe zu nix geführt hätte, hättest du sie ja nicht erwähnt, oder?

q. e. d. ^^

nun aber mal back 2 topic, Jungs :cool:

also falls mourinho Özil haben will, dann sicher nicht für die Bank

von real kann man ja halten was man will, aber mourinho kauft spieler mit sinn und verstand ein - ich glaube auch nicht dass khedira da auf der bank sitzen wird

Müller hatte bestimmt auch keine Angebote von großen europäischen Klubs, denn

1. die Nachfrage nach deutschen Spielern ist mit Sicherheit nicht so groß wie die deutsche Presse immer behauptet.

2. ist die Nachfrage nach Spielern vom Typ Müller noch viel kleiner als die Nachfrage nach Özils. Im Ausland legt man doch etwas mehr wert auf das Spielerische.
Stimmt, so wie die uns grade die Bude einrennen und mit Angeboten um sich werfen...:18:

Ich bin mir sogar sicher, daß es für Müller eher konkrete Angebote gab, als für MÖ. Da er zum einen bei Bayern spielt und damit ungleich mehr Aufmerksamkeit und Wertschtung genießt als einer der bei Werder spielt
und zum anderen hat er den Stempel des WM-Torschützenkönigs, was auch nicht grade hinderlich ist.
Auf der anderen Seite ist es allerdings verständlich das er nicht sofort wechselt, da er nun in M auch recht gut seine Mite zahlen kann, aufgrund des gestiegenen Salärs und er dort quasi ein CL-Abo besitzt.

Manchester United spielt in zwei Wochen gegen Fulham. Logisch, dass er da den Gegner beobachtet.

Was Özils Leistung angeht, fehlen mir die Worte. Auch in einem Vorbereitungsspiel darf man sich so nicht präsentieren.

Zitat von [Sportfreund];1180959:
Also ich finde schlechte Leistungen, bei denen man mit hängenden Schultern über den Platz schleicht, generell unverständlich. Das gilt für Özil heute ebenso wie für fast alle Akteure in der zweiten Halbzeit.
:tnx:
Und man kann sich ausmalen, was in Bremen los ist, wenn Özil in den nächsten Wochen auch in der Bundesliga so über den Platz rennt. Deshalb hoffe ich, dass sich endlich ein Abnehmer findet.

Und ansonsten gilt das, was ich im Fulham-Thread geschrieben habe:
Ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals fordere, aber derzeit gehört Borowski in die erste Elf (und nicht Özil oder Arnautovic).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back