Testspiel: FC Fulham - Werder

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
autsch, 5:1 ist doch deutlich aber eben nur ein testspiel die meisten bewerten das über.
Schaaf wird gesehen haben wo es noch hängt, wer anders agieren muss.

Erst richtig los gehtz wenn es darum geht um später eine Trophäe in händen zu halten.

Vielleicht hat die Niederlage auch was gutes...

Ich hoffe dass man lehren aus diesem Spiel zieht und dass Naldo rasch gesund wird. Ein Weckruf zum richtigen Zeitruf? Ich hoffe so.

Nach der ersten Halbzeit wussten wir also, was und in welcher Formation wir es können.

Nach der zweiten Halbzeit wussten wir, was und in welcher Formation es nicht geht.

Genau für so etwas braucht man Testspiele, ein lehrreicher Nachmittag! :svw_applaus:

Schluss! Werder verliert seinen Test gegen den FC Fulham mit 1:5. Nach starker ersten Hälfte gaben die Grün-Weißen das Spiel im zweiten Durchgang aus der Hand, wobei das Ergebnis letztlich um ein paar Tore zu hoch ausfiel.

WERDER-Ticker!! HIHIHI!!!!!!!!!!

ein paar Tore????? :stirn::stirn:

...vor dem Start in die neue Saison, das Hauptspiel der Vorbereitung gegen eine in England mittelmässige Mannschaft derart vergeigt, keine wirklich gutes Zeichen. Auch wenn es nur ein Testspiel war, aber auch da muss man sich nicht unbedingt vermöbeln lassen. Schlechter Übergang für morgen...

B.

diese 5 Tore haben nicht 11 neue Spieler in der zweiten Halbzeit bekommen...

Des Weiteren sollte man nicht einzelne Spieler kritisieren...

bei einem 1-5 muss man die ganze Mannschaft kritisieren!

Werder hat sein Testspiel in London mit 1:5 (0:1) gegen den FC Fulham verloren. Nach starker ersten Hälfte und der Führung durch Claudio Pizarro (18.) gaben die Grün-Weißen das Spiel im zweiten Durchgang völlig aus der Hand.

Zamora (54.) und der eingewechselte Gora mit einem lupenreinen Hattrick (66., 73., 76.) sowie Johnson (87.) sorgten für den verdienten Sieg der Engländer, bei dem das Ergebnis aber um ein paar Tore zu hoch ausfiel.

Von Werder.de

Ich habe bei Werder.Tv die Testspiele gegen die Mannschaft aus Ungarn sowie gegen Fulham gesehen.

Fazit daraus:
Merte und Naldo dürfen sich niemals verletzen. Unsere Alternativen in der IV waren in diesen beiden Spielen einfach mangelhaft. Prödl packt et irgendwie einfach nicht.

Back