Testspiel: FC Fulham - Werder

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja ...die Elf der zweiten Hälfte war nicht so anders, aber der Unterschied war schon heftig... Nun gut Jungs - nehmt es als euer Superpfund für dieses Jahr!!!!

Fulham ist ja nun absolut keine Übermannschaft. Ich würde die eher so auf Niveau von Frankfurt ggf. Dortmund einstufen.

Gegen die 5-1 zu verlieren...blamabel. Freundschaftsspiel hin oder her. Das hat mit profihafter Einstellung nichts zu tun.

AUS! Bin ich froh, dass das nur ein Testspiel ist, sonst müsste ich mich jetzt aufregen.

Trotzdem muss man sich fragen, was da in der zweiten Halbzeit passiert ist. Ich denke, jetzt aber lieber mal nur an die erste Halbzeit und machen mir noch keine Sorgen. Testspiele sind Testspiele und nächste Woche Samstag und vor allen Ding am Mittwoch danach zählt es.

Was mir eher sorgen macht, ist die mangelnde Chancenverwerung. Es ist ja nicht so, dass wir in der 1. Hz nur die eine Chance die dann zum Tor geführt hat, hatte.

Gott, was für eine grottenschlechte 2 HZ.

Wie gesagt auffällig Werders Möglichkeiten: Kroos, Arnautovic, Wagner, Marin, Özil

Alles starke Offensivspieler aber hinten sehen wir alt aus. KATS BITTE ENDLICH ABWEHRSPIELER VERPFLICHTEN.

Back