Und die gleichen Leute schreiben dann wieder die höchst philosophischen Texte über "Gewalt gegen Fans" wo sie selber NIE aber auch NIE was gemacht haben und völlig OHNE GRUND im Knast saßen. Im Unterschied dazu: Wenn diese Gruppen ihre Texte schreiben, müssen wir das alle glauben, dass Sie keine Schuld hatten, auch wenn wir nicht dabei waren. Diesmal argumentiert "drbob" damit, dass wir ja nicht dabei waren und daher nicht urteilen könnten.
Diese Truppe ist einfach nur lächerlich und das schlimmste ist, dass diese Leute auch alle durchweg sau blöd und dämlich sind!!
Dazu war die Stimmung sowieso voll fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

, wodran natürlich auch nur die anderen Schuld sind.
Ich an Werders Stelle hätte diese ganzen Ultra Fanclubs gar nicht mehr anerkannt und grundsätzlich mit lebenslangem Stadionverbot belegt, dann ist auch endlich mal Ruhe, sind doch immer die gleichen die Stress machen.
Und den 25-Leute-80-Minuten-Dauergesang sind wir auch los
Ein Traum die Vorstellung, dass der ganze schöne und normale Teil der Kurve sich mal zusammen tut und die paar Peoples da unten aus der Kurve schmeißt. "verpisst euch" Dann wären Sie aber alle auf mal ganz klein. Ein Traum auch die Vorstellung, dass diese Leute dann nie wieder da sind. Endlich Stimmung, endlich keine Fahnen mehr...