genau richtig. Es geht ja primär um quantitative aspekte. Der spieler sollte zwar eine gewisse qualität haben, aber nicht zwingend die anforderungen erfüllen, die hier gestellt wurden. So ein spieler ist für werder nicht zu bekommen. Es ist ja generell so: Will man weniger ausgeben, muss man irgendwo auch abstriche machen. Jedenfalls braucht werder einen weiteren lv neben boenisch, sonst ist man zu dünn besetzt, das ist fakt! Und pasanen spielt zwar relativ solide, jedoch ist es offensichtlich, dass er auf der rechten seite deutlich besser aufgehoben ist. Alleine schon, dass werder wohl mit sechs spielern für vier positionen auf drei hochzeiten bestehen will, stimmt mich bedenklich. Meiner meinung ist zumindest das argument augenwischerei, es seien keine lv zu bekommen, welche die ansprüche von werder erfüllen und hat wie schon erwähnt weiterhin mit gnadenloser selbstüberschätzung zu tun. Wenn ich etwas im internet suche, kann ich hier mit sicherheit 10-15 lv posten, die zu werder passen würden. Natürlich weiß nicht, ob der spieler zu werder will etc. Und ob der sieler einschlägt, aber das weiß man wie gesagt bei keinem spieler und ist auch nicht sinn eines forums, denn das erstickt jegliche diskussionsmöglichkeit...