Kader 10/11

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
...

Vielleicht noch ein paar Worte zu Özil: Ich hoffe, dass dieser seinen Vertrag um 2-3 Jahre verlängert und dann von mir aus eine Ausstiegsklausel bekommt. Laut seinen eigenen Aussagen kommen für ihn nur Vereine in Frage, die eine bessere sportliche Perspektive bieten. Das können in meinen Augen in Europa vielleicht 10-12 (grob geschätzt) Vereine garantieren. In Bremen hat er eine ideale Plattform, um sich diesen Vereinen anzubieten.

...

So sehe ich es auch, außer das mit den 10-12 Vereinen. Ich denke eher, dass es 4-6 sind.

hm....

-----------------------Wiese---------------------
Rosenberg-----Mertesacker----Naldo-------Almeida
------------Frings----------Bargfrede-------------
Hunt----------------------------------------Marin
---------Arnautovic------------Pizarro------------

:lol:

Da wird der arme Marin vom wütenden Almeida niedergetrampelt. :D

hm....

-----------------------Wiese---------------------
Rosenberg-----Mertesacker----Naldo-------Almeida
------------Frings----------Bargfrede-------------
Hunt----------------------------------------Marin
---------Arnautovic------------Pizarro------------

:lol:

Da wird der arme Mar in vom wütenden Almeida niedergetrampelt. :D

Sehe es eher so im 4-4-2: STAND HEUTE (MIT MÖ)

______Arnautovic________Pizarro________

_____________Özil____________________

Marin____________________Frings_______

_____________Bargfrede_______________

Boehnisch_____Naldo_____Merte_____Fritz

______________Wiese_________________

--> Glaube Bargfrede ist bessere DFMF als Frings der auch RMF spielen kann.
--> Hunt als Backup für Marin und MÖ
--> Hugo 3.ter Stürmer ggf. Arnautovic als MÖ-Ersatz
--> Borowski ist erstmal weg und ggf. Frings-Back-up
--> Petri und perthel Back-Ups für AVs
--> Prödl für die IVs
Talente: Ayik, Testroet für gelegenheitseinsätze und ranführen

Sollte Özil bleiben haben wir eine Offensive die ist zum Finger ablecken:

ST:------------------- Pizarro/Almeida/Wagner
HS/OM:-------------------- Hunt/Özil
ROM/LOM:--------Marin/Hunt/Arnautovic/Kroos/Timbo

Das lässt einem das Wasser im Munde zusammenlaufen.

DM: --------Bargfrede/Frings/Timbo/Jensen/Niemeyer/[Wesley]

Da wird es dann schon kritischer, wenn mal Bargfrede oder Frings ausfallen.
Sollte dies der Fall sein kann man nur hoffen, dass sie schnell wieder dabei sind.

AV:-Bohne/Perthel/Pasanen------------------------Fritz/Pasanen

Die AV-Positionen sind und bleiben unsere Schwachstelle. Ich hoffe, dass Bohne diese Saison relativ verletzungsfrei übersteht und dadurch den einen oder anderen Schritt nach vorn macht.

IV:---------------------Merte/Naldo/Prödl/Pasanen

Da Merte bleiben darf/muss/soll/kann sehe ich da kein Problem, Prödl kann Naldo oder Merte für ein paar Spiele ersetzen. Ich sehe ihn ihm allerdings keinen langfristigen Ersatz für Merte oder Naldo.

TW:----------------------Wiese/Vander/Mielitz

Ein Weltklassemann zwischen den Pfosten, dazu einen soliden Ersatz und ein junges Talent mit ner Menge Potenzial.

Die neue Saison kann kommen.:svw_applaus:

Neuzugänge:

Ben Arfa/OM ~ 7.000.000
Arnautovic ~ 6.200.000
Kroos ~ 150.000
Wesley ~ 6.200.000
Richarlyson ~ 1.000.000
Dragovic ~ 1.000.000
Schäfer ~ 6.000.000
Wiedwald, Trinks, Thy ~ Profivertrag
Schindler ~ war ausgeliehen

Abgänge:

Özil ~ 23.000.000
Rosenberg ~ 2.500.000
Harnik ~ 300.000
Oehrl ~ 200.000
Husejinovic ~ 200.000
Ikeng ~ 100.000
Jensen ~ 500.000
Niemeyer ~ 1.000.000
Schinder ~ 500.000
Abdennour ~ war ausgeliehen
Alberto ~ /
Vranjes ~ /

Bei Jensen hat sich meine Meinung geändert, ich denke, dass man ihn nun doch halten sollte. Als Backup ist er völlig okay. Wenn er jedoch weiterhin so verletzungsanfällig ist, sollte man seinen Vertrag, welcher im Sommer 2011 ausläuft, nicht verlängern, oder wenn zu einem geringeren Gehalt.

Hier mal eine, von mir erstellte Liste, mit Spielern, die für Werder in dieser Transferphase vielleicht noch intressant werden:

Tor:

/

Abwehr:

Ricky
Corzo
Wendt
Riise

Mittelfeld:

Simao (Pana)
Gilberto Silva
Trochowski
Behrami
Fernando
Wesley
Ben Arfa
Ignjovski
Emana
Lucas
T. Kroos
Sergio Pinto
Özbek
Ebert

Sturm:

Helmes
Vela
Cavenaghi
Suazo
Klose
Barros
Raffael
Ramos
Pantelic

Habe ich nur mal schnell zusammengebastelt. Vielleicht ist es teils etwas unrealistisch.
Die Liste darf aber gerne ergänzt werden. :beer:

Los, Liste ergänzen. Irgendwie muss man sich doch die Zeit vertreiben.

meinst wohl eher welche von der liste streichen ;) t. kroos z.b. :stirn: ;)

Trochowski würd für mich shconmal net in frage kommen, helmes kommt sicher auch net in frage ^^ ebensowenig wie vela, viel zu teuer sicher

vllt kann man ihn ja irgendwann mit dem bruderbonus herlotsen, je nachdem ob er hier einschlägt.
Nach Vertragsende vielleicht.
Das Problem ist nicht Kroos, sondern die Bayern. Die werden niemals so dämlich sein, ihr Toptalent ausgerechnet an den Verein abzugeben, der ihnen seit Jahren sportlich auf die Nerven geht und der bekannt dafür ist, junge Talente groß rauszubringen. Und selbst wenn, wir könnten ihn nicht bezahlen. Er ist ja jetzt schon 12 Millionen "Transfermarkt.de-Millionen" wert. Der Wert wird bei den Bayern wohl kaum sinken, selbst wenn er sich dort nicht soo durchsetzt. Bayern diktiert ja den Wert. ;)

Nach Vertragsende vielleicht.
Das Problem ist nicht Kroos, sondern die Bayern. Die werden niemals so dämlich sein, ihr Toptalent ausgerechnet an den Verein abzugeben, der ihnen seit Jahren sportlich auf die Nerven geht und der bekannt dafür ist, junge Talente groß rauszubringen. Und selbst wenn, wir könnten ihn nicht bezahlen. Er ist ja jetzt schon 12 Millionen "Transfermarkt.de-Millionen" wert. Der Wert wird bei den Bayern wohl kaum sinken, selbst wenn er sich dort nicht soo durchsetzt. Bayern diktiert ja den Wert. ;)

well.. dann kommts vielleicht irgendwann andersrum und uns läuft der felix weg :lol:
kA, aber das sind sachen über die mach ich mir erst gedanken wenns aktueller wird und in dem punkt haste auf jedenfall recht

ÖZIL MUSS verkauft werden!!!
das wäre eine KATASTROPHE wenn der nächste saison ablösefrei gehen darf!!!

15 mios nehmen, und sofort wieder 6-8 in reus investieren aber diesmal mit mit einen 5 jahres vertrag austatten!!!:svw_applaus:

15 mios nehmen, und sofort wieder 6-8 in reus investieren aber diesmal mit mit einen 5 jahres vertrag austatten!!!:svw_applaus:[/QUOTE]

Der holt sich dann nach einem verkorksten Jahr bei uns, weil er einfach noch nicht so weit ist wie nach einer guten Saison von manchen gedacht, einen Kreuzbandriss und dann haut jeder auf Klausi rum, wie er so doof sein konnte ihn zu verpflichten!:svw_applaus:

wer weiß eventuell geht özil ja zum fcb... und wir bekommen "günstig" t.kroos! wenn er sich nicht durchsetzt, denke ich schon das sie ihn dann abgeben... der marktwert wird dann auch dementsprechend wieder fallen, sollte logisch sein...wenn man jemanden von der gehaltsliste haben will muss man eben kompromisse eingehen! zudem sein vertrag auch nur bis 2012 geht... gut dann behalten sie ihn eben bis 2012 und dann kommt er ablösefrei...

Nun, wenn er Werder dieses Jahr zur Meisterschaft führen sollte und dann ablösefrei nach England auf irgendeine Ersatzbank wechselt, wäre das auch nicht soo schlimm. Werder würde 'ne ordentliche Stange Geld durch die Lappen gehen, ja. Aber mal vorausgesetzt Mesut hängt sich gut rein, wäre er für Werder sicherlich wichtig für diese Saison. Und sollte sich Werder direkt für die CL qualifizieren - naja, ich könnte mir vorstellen, dass dann auch bei ihm neu nachgedacht würde.

15 mios nehmen, und sofort wieder 6-8 in reus investieren aber diesmal mit mit einen 5 jahres vertrag austatten!!!:svw_applaus:

Hängt die Dauer eines Vertrages nicht auch immer ein Stück weit vom Spieler ab?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back